Welches CoD

  • Hey, mal ne Frage


    Ich habe bis jetzt nur CoD gecrackt gespielt. (jaja :D)
    Jetzt will ich mir eins holen, aber ich weis net welches.
    Es sollte einen geilen Multiplay beinhalten.
    Ich dachte schon an Modern Warfare 1.


    Mfg

  • Ich empfehle dir Modern Warfare 2... ist meiner Meinung nach das beste CoD.


    P.S


    Wir könnten ja zusammen Spielen ;)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Warum greift er dan zu MW1 ? Und nicht zu MW2/3?
    Lg.


    /E: Eventuell weil es dieses nicht zum Runterladen gibt ?(


    Verstehst du das nicht. Ich will mir eins kaufen, um es auch Multiplayer zu spielen.
    Und es gibt auch die anderen Modern Warfares und Black Ops' zum runterladen.
    Also, halt dich raus, wenn du mir bei der Auswahl nicht helfen willst

  • Steht nirgendswo direkt aber mit ein wenig Hirn merkt man was er meint. Wozu würde er sonst einfügen das er bisher nur gecrackt hat und sich jetzt eins holen will.


    *Hirn fährt hoch*
    *Hirn meldet: Achtung Unterschied*
    *Hirn durchsucht Auswahlmöglichkeiten*
    *1. er will fragen welches er als nächstes cracken könnte*
    *2. er will fragen welches er sich kaufen sollte*
    *Hirn meldet: Ausschlussverfahren abgeschlossen. Variante 2. konnte als sinnvoll ermittel werden!*
    *Hirn Ende*


    Aber ja MW3 und Black Ops 2 sind recht ok. MW2 ist der beste Multiplayer das ist korrekt aber da sind inzwischen leider sehr sehr sehr viele Hacker und wenig normale Spieler dauert lange nen Server zu finden.



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Ich würde dir zu Modern Warfare 1 raten.


    Dort gibt es meiner Meinung nach den besten Gamemode (Pro Mod).
    Allein durch diesen gibt es und wird es auch weiterhin viele Zocker geben.


    Wie gesagt in meinen Augen das beste CoD alle anderen kotzen mich eigentlich Großteils an MW 2 geht grad noch aber den Rest hätten sie sich sparen können.

  • Black ops 2 ist jeden Cent wert, alleine schon weil es keine Cheater gibt ( auf Pc zumindest )
    Call Of Duty 4 Modern warfare ( also mw1 wie du es nennst ) Hat einen schönen Multiplayer ... Sind aber mittlerweile auch viele Cheater, Bzw. leute die mit dem Aimbot Spielen weil sie sonst einfach keine Höhere Streak wie das UAV bei 2 Bekommen. Modern Warfare 2 ist mein " Hass " cod ... nie gerne Gespielt. Modern Warfare 3 Spiele ich auch, aber seit dem release von dem x22 Cheat ist dort auch keine Lobby mehr richtig sicher. Allerdings bin ich bis zu Prestige 5 und Level 80 Gekommen ( keine lust NOCHMAL alles zu erspielen ) ... Spiele mit der UMP45 auf Gold mit Schalldämpfer, Der L118a1 auch auf Gold und sonst die MP7 auf Level 24 ... bin grade dabei die auf gold zu bekommen. Dann gibt es ja noch Black ops 1, was auf jeden Fall auch richtig Bockt wenn man es mit den richtigen Leuten zockt ... Einfach Nuketown spielen, Hirn ausschalten und losballern - Göttlich! zudem es in Black ops auch schon Cheater gibt, jedoch nicht so viele wie bei Cod4 Modern warfare. Black ops 2 ist einfach den erwartungen jedes Spielers über den kopf gewachsen, Lagger,Cheater werden sofort gebannt ... echt gut diesmal ... es gibt ( soweit ich weiss ) keinen Aimbot der bei Black ops 2 Funktioniert, auch keine Cheats ( soweit ich weiss ) und es Spielt sich mit den Richtigen waffen sehr einfach.


    Hoffe ich konnte dir meine erfahrungen ans Herz legen, und deine Entscheidung " Vereinfachen "
    Fazit: Black ops 2 ist jeden Cent wert. kauf es dir! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen