BlackZocker - Clan

  • Danke für eure Kritik.Ich finde wir müssen uns nun nicht auf Kindische Diskussionen einigen.
    Danke nochmals.


    Wüßte nicht, wo das kindisch ist.
    Im Gegenteil, das ist sachlich und konstruktiv.


    Vielleicht kannst du ja nur nicht mit dieser Kritik umgehen,
    und meinst deshalb, sie als kindisch dastehen zu lassen.

    █████████] 99%

  • Mal zu meiner Bewertung:


    Vorstellung ist nicht so schlecht außer vl die Rechtschreibung.


    Forum ist ganz ok jedoch bevorzuge ich bei einem Multigaming Clan kein Wbb sondern eher eine Ordentliche Website.


    Sieht in meinen Augen einfach schöner aus.


    Jedoch werdet ihr mich denke ich nie bei euch sehen.


    Grund :


    Ich bin dich schon 25 und komme mit 90 % der 15 / 16 Jährigen einfach nicht zurecht.
    Es fehlt dann doch einiges an Reife.
    Ja ja ich weiß alle sind so Reif blabla.
    Das hab ich einfach schon zuoft gehört.


    Deswegen nein danke.

  • Nicht nur 15-16Järhige,wir haben auch einen 17Jährigen,18Jährigen und auch einen 23 Jährigen.
    Du bist natürlich jederzeit Willkommen,aber wenn du nicht möchtest.
    Ich habe mir das mit einer Website schön überlegt,vielleicht kommt da noch was.
    Wir dachten uns aber das wenn wir ein Foren mach,das es ist einfach einzigartiger ist.


    Schön gemacht :thumbup:

    Danke dir,wir haben viel Zeit investiert.Wir in den nächsten Tagen ein eigenes Design,das wird doch schön,
    aber bis dahin,werden die Jetzige weiterhin benutzen.


    Greetz

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    Einmal editiert, zuletzt von GtaXXL ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kommt dir also unprofessionell rüber? Dann geh mal bitte in einem 16+ Jährigen Clan gucken.


    In gegensatz zu euren 14Jährigen Clanmembern dürfen die, die 16 Jahre alt sind "Counter Strike", "Grand Theft Auto" und was weiß ich alles Spielen.


    Zitat

    Da ist jeder 2 am rumschreien und rum heulen weil er verliert oder stirbt.

    Genau das finde ich viel lustiger wenn das 16 Jährige machen, und nicht 14 Jährige die dann schreien "DU BASTARD ICH FICKE DEINE MUTTER" und das meist noch in den Public Chat geklatscht :)


    GFXSQUARE.de

  • Naja,wir haben unsere Mind. Alter auf 15 gesetzt und bis jetzt ist uns so was nicht passiert.
    Wir sind immer alle ganz gut drauf.Kann sich vielleicht ändern in der Zeit,möchte ich aber nicht


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich war gerade auf euren Forum, und war wirklich überracht, sind doch nicht so viele 14 jährige Clanmember, sondern eher 16-17 jährige :)
    Sorry, wegen meiner etwas groben äußerung von vorrhin, viel erfolg wünsch ich euch noch


    GFXSQUARE.de

  • Danke dir,macht überhaupt gar keine Probleme.Ich glaub wir haben nur einen 15Jährigen der sich benimmt und anhört wie ein 19Jähriger.


    Wir haben das Forum nun etwas überarbeitet,die Daten sind nun besserer Gesichert und das Admin Panel ist auch gesicherter.


    Greetz


    Neue Grafik!

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    11 Mal editiert, zuletzt von Samet ()

  • @GtaXXL:


    Sag nicht ihr habt das Security System Lite installiert?
    Da durch seit ihr bei DDOS Angriffen noch schlechter drann als ohne.


    Design an machen Stellen ausbaufähig, viel Erfolg.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich habe nun nochmals die Werbung überarbeitet und bitte um Kritik.Ich werde später einige Grafiken hinzufügen.


    Bitte Bewertet die Werbung.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    6 Mal editiert, zuletzt von Samet ()

  • Wie werden versuchen bald wie möglich dem ESL beizutreten.


    Wir suchen dich! Wir suchen einen Clan Leader,Forum/Ts Moderator & Team Leiter.
    Mehr in unserem Forum.


    // Forum wieder Online! Neuer Header.:)


    /// Da einige meinen das wir keine Lizenz haben,hat meine Schwester mir mal ein Screen zu kommen lassen.


    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    4 Mal editiert, zuletzt von Samet ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen