Ja man könnte eig. sagen das es das gleiche ist nur du hast da "KEY_..." und diese 3DTexte da eingefügt ...
Bei dem System gibt es keine 3DTexte und kein "KEY_..." also das man eine Taste drücken muss.
Da liegen die Waffen auf dem Boden und man muss halt /pgun oder /dgun machen
Weapon Drop&Pickup System v1.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja man könnte eig. sagen das es das gleiche ist nur du hast da "KEY_..." und diese 3DTexte da eingefügt ...
Bei dem System gibt es keine 3DTexte und kein "KEY_..." also das man eine Taste drücken muss.
Da liegen die Waffen auf dem Boden und man muss halt /pgun oder /dgun machenUnd bei ihm werden die Waffen nicht ausgetauscht.
Und bei ihm wird die Munition verschiedener Waffen auf dem selben Slot addiert.
Und mein System benötigt nur das Include a_samp, seins noch drei andere.
Sicherlich gibt es noch ein paar mehr Unterschiede und letztendlich ist mein System nun mal besser. -
Und bei ihm werden die Waffen nicht ausgetauscht.
Und bei ihm wird die Munition verschiedener Waffen auf dem selben Slot addiert.
Und mein System benötigt nur das Include a_samp, seins noch drei andere.
Sicherlich gibt es noch ein paar mehr Unterschiede und letztendlich ist mein System nun mal besser.dl?
-
0/10000
Deins ist das schlechteste.
-
Danke an alle für euer Feedback. Downloadlink darf ich leider nicht posten.
Am besten fand ich immer noch:0/10000
Deins ist das schlechteste.
Rudolf Etard.
-
dankeschön ist ein sehr nützliches ding werde es in meinem script einbauen ! =)
-
-
Womit hebt man die Waffen auf?
Was ist das für ein Textdraw auf der Waffe? -
Kannste mal bitte n Pastebinlink posten.
Oder bin ich zu Blind ihn zusehen.
Finde das ganze Sehr nützlich.
Ich konnte es noch nicht testen daher erstmal keine Bewertung (Optisch aber 8/10, nur die Farben gefallen mir noch net so ganz ^^) -
Der Downloadlink ist wieder drin, somit habt ihr auch wieder die Möglichkeit es zu testen.
-
9/10
Gutes Teil xD -
Gute Arbeit, weiter so!
-
Uhhh, freue ich mich das mal auf einen Server zu finden, echt gute Arbeit!
10/10
-
Womit hebt man die Waffen auf?
Was ist das für ein Textdraw auf der Waffe?Die Waffe wird mit H aufgehoben. Es ist kein Textdraw, sondern ein 3DTextLabel.
-
Gibt es irgendwann die .pwn? :o
-
Nein, ich release es nicht, sondern suche Feedback. Wenn ihr so ein System auf eurem Server wollt, dann schreibt es doch einfach nach.
Die Idee ist doch nicht patentiert -
Kein Pastebin Link.
@BlackAce: :o -
Kein Pastebin Link.
@BlackAce: :oDurch die Erlaubnis von Kon Administrator Android ist der Downloadlink wieder verfügbar.
-
Naja, Wozu die Regel wenn eh ausnahmen gemacht werden ?
Zum Filterscript
7/10 wäre cool wenn nur Fraktionen die Waffen aufheben können. -
Naja, Wozu die Regel wenn eh ausnahmen gemacht werden ?
Zum Filterscript
7/10 wäre cool wenn nur Fraktionen die Waffen aufheben können.
Es steht glaub ich auch in den Regeln, das wenn es ein Administrator gecheckt hat, das es auch erlaubt ist.