PC zusammen gestellt, reicht das?

  • Ist dieser PC gut?
    Habe Ihn mir mal zusammen gestellt auf xmx.de
    und wollte mal von ein paar Fachleuten wissen ob der reicht um BF3 so auf Mittle zuspielen oder vielleicht auch auf Hoch?
    Er soll 693,93€ kosten.


    Hier die Daten:


    Ich hoffe mir kann jemand ein paar Ratschläge geben was man noch ändern könnte oder was unnötig ist.


    MFG


    xTh0rben

  • Damit sollte sich BF3 auf jeden Fall auf Ultra spielen lassen!
    Ich habe ein etwas schlechteres Setup und BF3 läuft ohne murks mit 35 FPS auf nen 64 Mann Server :D


    Ich denke ich würde eher versuchen nen Intel-Setup zu nehmen. Mit nen paar Euronen mehr sollte da was ordentliches bei sein :)


    Mein Vorschlag:


    Zitat

    860€~

    Das Fettgedruckte ist im Setup enthalten - Hab mal 2 MBs zur auswahl gestellt. Am gehäuse könnte gespart werden. Gibt gute für 30€ die reichen ^^.


    Ahja und was soll PC1 heißen? Hast du diese Sachen in deinem jetzigen PC oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von sKuhLight ()

  • Aso, alles kla :D


    Ich weiß ja nicht was dein Budget ist deswegen hab ich dir einfach versucht was gutes zusammen zu stellen was nicht viel teurer ist ^^.
    Wenn du mir nen Budget sagst könnte ich dir was neues zusammen stellen.


    Kannst mich auch gern in Skype adden: kallie121996 (bin meistens als Offline anzeigen)


    Greez
    sq

  • Wo werden die Teile denn gekauft?
    2048 MB NVIDIA Geforce GTX 650 POV/TGT Charged SuperSilent, DVI, VGA, HDMI
    steht bei mir im Preisvergleich für 800€
    Festplatte: 1000 GB SATA II, 7200upm woher krieg ich die? mindfactory sacht nix

    Einmal editiert, zuletzt von easy ()

  • Guten abend,


    Für 1.200€ kriegst Du einen PC wie ich habe.



    Info's:


    Netzteil: Weiß jetzt nicht wie es heißt aber 850w
    Prozessor: Intel Intel Core i7-990X Extreme
    Mainboard: UltraDouble GA-X58A-UD7
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX T1 DDR3 16192GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 580 SC 1,5 GB GDDR5
    Festplatte: 4000 GB



    Wenn mann sich neuen PC zusammenstellt dann schon richtig.


    Ich kann mit mein System BF3 + MW3 + GTA IV und und alles auf Ultra zocken und habe noch eine FPS von 85 .




    Mfg
    Toni_Price

  • Leute ihr werdet hier zu offtopic, und ausserdem


    zieht Skype, Steam und MSN keine 200 FPS+, das ist völliger Schwachsinn denn du da erzählst, für deine
    1.200€ hättest du dir auch ein besseres Build anschaffen können (also bitte nicht protzen).



    Mit deinem Build in dem Budget bist du eigentlich ziemlich gut aufgehoben, du kannst die spiele mind. auf Mittel
    spielen, wobei ich eher sogar glaube, das du die Höhere Qualität anwenden könntest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo werden die Teile denn gekauft?
    2048 MB NVIDIA Geforce GTX 650 POV/TGT Charged SuperSilent, DVI, VGA, HDMI
    steht bei mir im Preisvergleich für 800€
    Festplatte: 1000 GB SATA II, 7200upm woher krieg ich die? mindfactory sacht nix

    Wie gesagt auf xmx.de zusammen gestellt. :)


    Für 1.200€ kriegst Du einen PC wie ich habe.

    Danke, aber das sprengt leider mein Budget :)



    Mit deinem Build in dem Budget bist du eigentlich ziemlich gut aufgehoben, du kannst die spiele mind. auf Mittel
    spielen, wobei ich eher sogar glaube, das du die Höhere Qualität anwenden könntest.

    Ok, Danke gut zu wissen :)

  • Wenn man keine ahnung hat einfach still sein ;)


    Guck Dir mal meine Grafikkarte an ;)


    Dann schreibt bitte nochmal sowas.


    http://www.amazon.de/EVGA-015-…TF8&qid=1358614885&sr=1-2

  • Wobei ich aber zu dem Prozessor nochmal sagen möchte, das die 6er Reihe wohl nicht alzu gut sein soll!


    Ich selber kann die Aussagen nur weitergeben, weil ich selber diesen Prozessor nicht habe und auch nicht
    weiß wie gut der Arbeitet. Also da würde ich dir eher einen Intel i5 empfehlen, ist ein Quad und arbeitet
    aber doppelt so schnell, sollte eigentlich auch nicht viel teurer sein ;)


    e1: Eine GTX 680 kennt der Herr über mich nicht?