San Andreas Reallife Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ihr meint es sei ein Godfather aber was für Beweise habt ihr und 2. Ihr behauptet ihr hättet das dann konnt ihr es nur über einen Hacker haben der unsere Datenbank gehackt hat achja Ich will das Script sehen und denn Server auf den das Angeblich drauf ist sonst sind das Falsche Anschuldigungen gegen Unseren Server ihr solltet mal nachdenken dann Schreiben -.-
    Ich werde mal nachforschen müssen woher ihr das Script angeblich habt.


  • So ihr meint es sei ein Godfather aber was für Beweise habt ihr und 2. Ihr behauptet ihr hättet das dann konnt ihr es nur über einen Hacker haben der unsere Datenbank gehackt hat achja Ich will das Script sehen und denn Server auf den das Angeblich drauf ist sonst sind das Falsche Anschuldigungen gegen Unseren Server ihr solltet mal nachdenken dann Schreiben -.-
    Ich werde mal nachforschen müssen woher ihr das Script angeblich habt.

    Haha süß, wie alt 12? Mensch, Respekt!
    Oh mein gott, schließt lieber Euer Projekt bis noch ganz Breadfish anfängt zu lachen.

  • Zitat

    So ihr meint es sei ein Godfather aber was für Beweise habt ihr und 2. Ihr behauptet ihr hättet das dann konnt ihr es nur über einen Hacker haben der unsere Datenbank gehackt hat achja Ich will das Script sehen und denn Server auf den das Angeblich drauf ist sonst sind das Falsche Anschuldigungen gegen Unseren Server ihr solltet mal nachdenken dann Schreiben -.-
    Ich werde mal nachforschen müssen woher ihr das Script angeblich habt.


    Jetzt mal ganz erhlich, toll dass du so für deinen Server kämpfst. Aber man sollte wissen wenn man seinem Kampfpartner überlegen ist. Schau dir mal ein paar andere tolle Serverwerbungen an, eure ist mager und beeinhaltet kaum Informationen. Außerdem habt ihr keine Features, kein tolles Script, kein tolles Forum, einfach nichts, dass User anspricht um auf eurem Server zu spielen!

  • Also ich bin auf dem server ich finde ihn super und erkenne da kein GF oder SoR oder sonst irgendein script edit nur weil ihr bestimmt irgend solche hater seid müsst ihr nicht irgendein server nieder machen und die Arbeit anderen in Frage stellen die einzige kiddi´s die ich sehe sind die neider und hater



    Werbung 7/10
    Server 9/10


    schöne arbeit aber bissel muss noch gemacht werden

  • die Arbeit anderen in Frage stellen die einzige kiddi´s die ich sehe sind die neider und hater


    Die Frage ist ja nur, wie soll man auf sowas neidisch sein? ^^



    So ihr meint es sei ein Godfather aber was für Beweise habt ihr und 2. Ihr behauptet ihr hättet das dann konnt ihr es nur über einen Hacker haben der unsere Datenbank gehackt hat achja Ich will das Script sehen und denn Server auf den das Angeblich drauf ist sonst sind das Falsche Anschuldigungen gegen Unseren Server ihr solltet mal nachdenken dann Schreiben -.-
    Ich werde mal nachforschen müssen woher ihr das Script angeblich habt.


    Erstens: Was hat die Datenbank mit dem Script zu tun?
    Zweitens: Ich denke du weißt selbst, dass das Script überall zum Download angeboten wird. Da brauchen wir es dir auch nicht raussuchen ;)
    Drittens: Achte mal auf deine Rechtschreibung! ...Is ja grottig


    Mfg
    Ringlord Aka Leric

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • @YizOP Du meinst ich sei 12!Pah! Schließe nicht von dir selber auf andere Leute.-.-
    Würden wir uns gegenüberstehen,hättest du mehr Respekt.
    Ach ja Ich werde mich mal Niveau voll ausdrücken das Was du machst ist Armselig.Wenn ich schon lese was du hier schreibst x.x
    Mir ist ehrlich gesagt egal was du sagst denn ich glaub ich habe mehr Erfahrung als du.
    Und zu den anderen Ich finde es witzig wie Ihr am Haten seid
    Ringlord sei du mal bitte Ruhig. Ich kenn dich und du Hates nur rum. -.-

  • Soll ich mich übern Tisch rollen?


    1. Deine ersten beiden Sätze sind zum lachen. =) <3
    2. Beehersche du erstmal die Rechtschreibung, wenn du ein Projekt führst (und das mit 16)
    3. Wenn du mehr Erfahrung hast, zeig Referenzen mit deinen 6 Beiträgen


    Das war auch mein letzter Post, zu Eurem "Selfmade" Projekt, wo Ihr 1-2 Zeilen geändert habt. Eventuell soll ich das Script irgendwo hochladen?
    :)

  • Haha süß, wie alt 12? Mensch, Respekt!
    Oh mein gott, schließt lieber Euer Projekt bis noch ganz Breadfish anfängt zu lachen.


    Soll ich mich übern Tisch rollen?


    1. Deine ersten beiden Sätze sind zum lachen. =) <3
    2. Beehersche du erstmal die Rechtschreibung, wenn du ein Projekt führst (und das mit 16)
    3. Wenn du mehr Erfahrung hast, zeig Referenzen mit deinen 6 Beiträgen


    Das war auch mein letzter Post, zu Eurem "Selfmade" Projekt, wo Ihr 1-2 Zeilen geändert habt. Eventuell soll ich das Script irgendwo hochladen?
    :)


    Ach weist du was das wird mir langsam zu Dumm.Jemanden zu Beleidigen und den dabei noch nicht einmal zu kennen das war jetzt ein mal ein Epic Fail von dir xD

  • Beleidigen? *LOL*
    Egal, ich werde das Script Releasen, Euer "100% Selfmade"!

  • Dann mal zu meiner Bewertung.


    Vorstellung : 2/10


    Warum :


    Ich finde es ist keine ordentliche Vorstellung.
    Rechtschreibung lässt auch zu wünschen über.


    Wichtige Infos fehlen zb.


    Team
    Features



    Forum : 0/10


    Aufbau einfach nur schlecht.
    Style auch nicht besser.


    Server : 0/10


    War jetzt eine Stunde auf dem Server und hab ihn mit angesehen.
    Du kannst sagen was du willst aber das ist ein GF ganz einfach.
    Admins unfreundlich und Joa wurde 3 mal gekillt ohne Grund und dann gebannt ohne Grund.

  • Beleidigen? *LOL*
    Egal, ich werde das Script Releasen, Euer "100% Selfmade"!


    Ja mach doch mir reicht es langsam wirklich ,weil es kann nicht das selbe sein wie auf unseren Server denn wir arbeiten schon Monate dran.
    PS: Über die Rechtschreibung von anderen Lästern aber selber"Beehersche du erstmal die Rechtschreibung, wenn du ein Projekt führst (und das mit 16)"

  • Dann geh hin und Release das geklaute script dann wissen wir wenigstens das du es warst der gestern den Server gehackt hat!


    und wenn ihr meint dann meint es ich kleinen kinder GF edit bla bla bla die die es testen werden sehen das es kein GF edit ist!


    und wenn ihr meint das ihr uns dadurch zerstören könnt vergisst es kümmert euch um eure eigene scheiße! und macht es selber erstmal besser!


  • Dann geh hin und Release das geklaute script dann wissen wir wenigstens das du es warst der gestern den Server gehackt hat!


    und wenn ihr meint dann meint es ich kleinen kinder GF edit bla bla bla die die es testen werden sehen das es kein GF edit ist!


    und wenn ihr meint das ihr uns dadurch zerstören könnt vergisst es kümmert euch um eure eigene scheiße! und macht es selber erstmal besser!

    Ouh, tut mir leid, aber ich hab das uneditierte Script von Euch. Tut mir aber leid. =)