Vorschlag zu shoutbox

  • soll shoutbox auf die anfangsseite 33

    1. Ja klar ist ganz gut. (20) 61%
    2. Nein find ich nicht gut. (8) 24%
    3. Was soll das bringen o.o? (5) 15%

    Ich fände es mal ganz gut wenn shoutbox auf der anfangs seite wäre mit einem spam schutz von 1 min
    freue mich wenn ihr auch argumente dazu schreibt


    Vorteile: Weniger spam in den Foren
    Mann kan nett plaudern :D
    Sinvolle verständigung
    Mann kan sie auch ausBlenden


    Warum:
    So wenn die shoutbox zum wählen ist ist kaum einer drinnen
    abund zu klar5 ist da jemand abr zimlich selten


    P.S Wem der vorschlag nicht gefällt bitte nicht ausfallent erden ;)

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Finde die ist nützlicher, der Chat finde ist ist :thumbdown:




    ShutBox hat mann iwie immer gleich auf der Startseite :D

  • sinnlos zich threads gabs davon schon alle abgelehnt was auch richtig ist . es gibt ein chat der reicht vollkommen wenn man den nicht nuzt selber schuld.


    nur diese anfragen nerven langsam ist ja schon so schlimm wie moderatoren vorschläge. Wenn es keine Shoutbox gibt wirds seine Gründe haben ganz einfach !.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • das entscheidet aber nicht ihr ! das ist breadfish & team ihre entscheidung und nenn mirn grund warum die wenn sie davor dagegen wahren , jetz aufeinmal dafür sein sollten ?. ich denke wenn hätte bread es schon längst reingemacht wenn er keine gründe hätte

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • basti bleib mal locker ja und werd nicht frech da steht nirgendwo das ich es entscheide wenn du nicht lesen kannst :


    nochmal groß :

    Zitat

    das ist breadfish & team ihre entscheidung

    und basti das andere wahren auch nur vorschläge .. ;) . nur es nervt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wenn es dich nervt achte doch net darauf xD


    zu dem mann kan sich auch umentscheiden ^^


    stell dir mal vor 300 sagen ja und 50 nein
    das würde so als beispiel für sich sprechen oder ? ^^


    also ignoriers einfach wenn es dich nervt :rolleyes:

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Danny, da steht, dass man net plaudern kann und sinnvolle verständigung. aber sinnvoll würde es nicht sein, weil es würde spam geben.

    Gruß Nate


  • naja mit gewissen gründen würde ich dann auch nein sagen.


    1.Startseite ladet dann noch länger weil sich immer der chat aktuallisiert.
    2.Der Chat muss extra angepasst werden das keine fremden ips oder beleidigungen gepostetet werden können(für wbb meines wissens gibt es das noch nicht).
    3.gibt es bereits ein chat er ist nur nen klick entfernt also warum noch ein ..
    4.wird jeder conflikt in chat weiter ausgetragen der in thread gecloset wurde das kann ich dir garantieren und jeden zu sperren der dagegen verstößt würde noch mehr arbeit der mods bringen, zu dem sie nicht immer on sind.. stell vor da stehen weiß was ich für sachen drinne und es keiner on sowas schreckt doch jeden neuen user ab , wenn da dann steht ach f++ di++ du hast das geklaut usw.... der denkt dann omg nur kiddys weg..(nur bsp).:thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mhm mir ist schon Klar das es nachteile gibt ^^
    mann könnte es aber testen das was ihr alles sagt Kann passieren
    es Kann auch ein Miclwagen aus dem himmel fallen.
    Es heist ja nur Kann > Könnte unter umständen .

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D