Vorschlag zu shoutbox

  • ja und IP kannste zensieren ^^
    also ich zähle mal zusammen


    1. Ständige werbung >>> Kann man zensieren
    2.Spam >>>>>> SPam schutz an nur alle min schreiben
    3. Seite lädt nich schnell genug >>>>> also ich persönlich habe da keine probleme
    4. Konflikte werden fortgesetzt >>>> ähm das machen sie nichtmal im normalen chat .....

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • ja klasse 1 min warten was willst da schreiben?
    Mep[14:02]: HI Leute :D
    Möp[14:02]: Eh wer "Hi" sagt ist doof!
    Rofl[14:03]: HI
    lololol[14:03]: HI
    Mep[14:04]: HI Leute :D
    Mep[14:05]: Mist doppelt geklickt hing jez iwie
    lololol[14:05]: Warum sagste 2 mal Hi?
    Rofl[14:05]: HI
    Möp[14:06]: HaHa Verarscht!
    Copter[14:07]:Wie spät isses?
    lololol[14:07]: Montag :rolleyes:
    [GCM]DaNNy[14:08]: //Closed
    ??? :D

  • Ich Bleib Trozdem dagegen 1 Chat reicht Vollkommen und das der im anderen fenster. wehr mit anderen chatten will weil da nie einer in den 1 ist soll in chats gehen wie knuddels oder sonst was gehen .. :thumbdown:


    nenn mir mal gründe warum man dafür sein solte auser das es auf der frontpage nur steht dann ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Vorteile: Weniger spam in den Foren
    Mann kan nett plaudern :D
    Sinvolle verständigung
    Mann kan sie auch ausBlenden

    achso die ..


    mhh jo und warum meinst weniger spam in foren ? in thread kannst schneller effektiver schreiben als in chat wo 1 min auf ne antwort warten musst.


    plaudern naja selbe problem wie bei der 1 min sperre.


    sinvolle naja ob es auch sinvoll wird kann man dann nur sehen *ja mein glauben ist groß ich glaube eher das dann beiträge kommen wie ey joint auf mein server, Ip xx*xx*xx*:xxxx ..(wobei die zensierung sich meist auf die eingetragenden wörter festhält wo dann bsp . * ist würde dann nicht als "IP" Gelten). oder wie auch in threads kommen dann dort beleidigungen ey du sp*st . :P die zensierung hilft da nicht wirklich was.


    das einzige was gut ist : Mann kan sie auch ausBlenden das nen guter grund.


    :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen