Finds nicht so gut Würde jeder halt son kram reinschrieben wie "kommt auf diesen Server Super geil IP: blaaaaaa" oder halt diskutieren da rum usw usw die nachteile überwiegen die vorteile Wer labern will > Chat sonst pech meine meinung
Vorschlag zu shoutbox
-
-
ja und IP kannste zensieren
also ich zähle mal zusammen1. Ständige werbung >>> Kann man zensieren
2.Spam >>>>>> SPam schutz an nur alle min schreiben
3. Seite lädt nich schnell genug >>>>> also ich persönlich habe da keine probleme
4. Konflikte werden fortgesetzt >>>> ähm das machen sie nichtmal im normalen chat ..... -
ja klasse 1 min warten was willst da schreiben?
Mep[14:02]: HI Leute
Möp[14:02]: Eh wer "Hi" sagt ist doof!
Rofl[14:03]: HI
lololol[14:03]: HI
Mep[14:04]: HI Leute
Mep[14:05]: Mist doppelt geklickt hing jez iwie
lololol[14:05]: Warum sagste 2 mal Hi?
Rofl[14:05]: HI
Möp[14:06]: HaHa Verarscht!
Copter[14:07]:Wie spät isses?
lololol[14:07]: Montag
[GCM]DaNNy[14:08]: //Closed
??? -
basti dann code mal ne shoutbox die ip´s,beleidigungen usw blockiert oder gibts das schon ? meines wissens nicht.
-
Wie ich schon sagte abund zu ist schon wer drinnen
Dog ja das gibts hattes es auch mal aber jetze net mehr -
Ich Bleib Trozdem dagegen 1 Chat reicht Vollkommen und das der im anderen fenster. wehr mit anderen chatten will weil da nie einer in den 1 ist soll in chats gehen wie knuddels oder sonst was gehen ..
nenn mir mal gründe warum man dafür sein solte auser das es auf der frontpage nur steht dann ?.
-
Gründe habe ich schon genannt siehe oben
und es zwingt dich keiner das du dafür bist
aber das gleiche es zwingt mich keiner es gut zu finde so wie es ist -
Zitat
Vorteile: Weniger spam in den Foren
Mann kan nett plaudern
Sinvolle verständigung
Mann kan sie auch ausBlendenachso die ..
mhh jo und warum meinst weniger spam in foren ? in thread kannst schneller effektiver schreiben als in chat wo 1 min auf ne antwort warten musst.
plaudern naja selbe problem wie bei der 1 min sperre.
sinvolle naja ob es auch sinvoll wird kann man dann nur sehen *ja mein glauben ist groß ich glaube eher das dann beiträge kommen wie ey joint auf mein server, Ip xx*xx*xx*:xxxx ..(wobei die zensierung sich meist auf die eingetragenden wörter festhält wo dann bsp . * ist würde dann nicht als "IP" Gelten). oder wie auch in threads kommen dann dort beleidigungen ey du sp*st . die zensierung hilft da nicht wirklich was.
das einzige was gut ist : Mann kan sie auch ausBlenden das nen guter grund.
-
Das zum teil auch eine ansichts sache
-
naja letz endlich währe es schön wenn ein adm oder mod/smod mal sich dazu äußert .
-
-
jo find ich auch aber wir können auch weiter diskotieren xD
-
Ich habe doch bereits geschrieben, dass es eine Chatfunktion gibt, also wofür eine Shoutbox? Letztendlich habe ich das zwar nicht zu entscheiden, aber ich finde eine Shoutbox im Forum sowas von unnötig...