Hei,
Wie ihr bestimmt schon im vorherigen Thread gelesen habt Deutsche SAMP Community ? scheinen die meisten unzufrieden mit den Deutschen SAMP Servern zu sein und hätten Intresse an einem strang zu ziehen um den Deutschen SAMP Servern einen besseren ruf zu geben. Da wäre es doch gut wenn man im Teamspeak eine Disskusion starten würde über SAMP und den Deutschen SAMP Servern wie man Sie verbessern könnte und vil einen Server gründen.
Einfach gesagt einfach mal im Teamspeak über die Deutsche SAMP Community sich unterhalten.
Das ganze würde ich gerne auf dem NoLimit Teamspeak veranstallten : ts.nolimit-gf.de nächsten Sonntag um 18 Uhr
Wie soll es ablaufen ?
Wir werden es anfangs versuchen ohne Talk Power etc..ansonsten werden wir es über ein Sprechersystem machen. sprich wir bestimmten 5-6 Sprecher und die User können Sie dann anschreiben oder TalkPower anfordern wenn Sie etwas zu besprechen haben und wir nehmen dann ggfls. die Talk Power raus, das richtet sich natürlich auch nach den Usern die kommen und Interessiert sind etwas zu erreichen.
Es wird sich sowieso alles ergeben.
Würde mich freuen wenn sehr viele kommen. Wer Intresse hat igwas mit zu Organisieren oder Vorschläge hat, schreibt mir einfach eine PN
Mfg