SAMP Disskusion - 27.01.2013 (18Uhr)

  • Hei,


    Wie ihr bestimmt schon im vorherigen Thread gelesen habt Deutsche SAMP Community ? scheinen die meisten unzufrieden mit den Deutschen SAMP Servern zu sein und hätten Intresse an einem strang zu ziehen um den Deutschen SAMP Servern einen besseren ruf zu geben. Da wäre es doch gut wenn man im Teamspeak eine Disskusion starten würde über SAMP und den Deutschen SAMP Servern wie man Sie verbessern könnte und vil einen Server gründen.


    Einfach gesagt einfach mal im Teamspeak über die Deutsche SAMP Community sich unterhalten.


    Das ganze würde ich gerne auf dem NoLimit Teamspeak veranstallten : ts.nolimit-gf.de nächsten Sonntag um 18 Uhr



    Wie soll es ablaufen ?

    Wir werden es anfangs versuchen ohne Talk Power etc..ansonsten werden wir es über ein Sprechersystem machen. sprich wir bestimmten 5-6 Sprecher und die User können Sie dann anschreiben oder TalkPower anfordern wenn Sie etwas zu besprechen haben und wir nehmen dann ggfls. die Talk Power raus, das richtet sich natürlich auch nach den Usern die kommen und Interessiert sind etwas zu erreichen.



    Es wird sich sowieso alles ergeben.



    Würde mich freuen wenn sehr viele kommen. Wer Intresse hat igwas mit zu Organisieren oder Vorschläge hat, schreibt mir einfach eine PN




    Mfg

  • Kla mit meiner Communityrunde auf BE habe ich viel gelernt in Sicht auf besprechungen. Deswegen denke ich das ich vom Organisationstechnischen das gut schaffen werde.



    /e


    Psychosandman:


    Einige zum umdenken zu bringen, und versuchen die SAMP Communtiy näher zusammen zu führen anstatt das sie sich weiter entfernt.

  • Werde schauen ob ich kann, jedoch würde ich vorschlagen, diese Sitzung unbedingt auf den Breadfish Teamspeak zu machen, dort können dann auch Stressmacher herausgefunden und verwarnt werden.

  • Ich würde das ganze nur etwas Organisieren wollen, bevor pures Chaos ausbricht


    Die Teamler haben immer ein offenes Ohr, sofern es zeitlich stimmt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Man könnte ja versuchen die Serverwerbungsregeln zu ändern. Das der Server ein gewisses etwas haben muss oder so...
    Man könnte das mit den Gamemodes im Forum verbieten ?
    Man könnte ein größeres Projekt starten ?

  • Man könnte ja versuchen die Serverwerbungsregeln zu ändern. Das der Server ein gewisses etwas haben muss oder so...


    Das "gewisse Etwas" ist immer eine subjektive Sache, wer will also bestimmen, ob es etwas besonderes ist oder totaler Blödsinn?



    Man könnte das mit den Gamemodes im Forum verbieten ?


    Gehört das nicht irgendwie dazu? Für mich schon...



    Man könnte ein größeres Projekt starten ?


    Und der wird dann von wem geleitet? Noch ein Server mehr?



    Letzten Endes werden sich da ein paar Leute unterhalten, aber ändern wird sich nichts. Wie auch, wenn das so einfach wäre, hätten schon so manche Beiträge im Smalltalk hier sehr viel bewegen können.. ;)

    LG, Lifestyler


  • Lasst es uns versuchen. Organisieren und finanzieren würde ich es !