Hi, ich dachte ich mach mal wieder ein WBB design und hab das dann auch getan:
Es ist noch nicht gecodet, wer aber trotzdem Interesse hätte: PN
mfG. xTechnoStar
Hi, ich dachte ich mach mal wieder ein WBB design und hab das dann auch getan:
Es ist noch nicht gecodet, wer aber trotzdem Interesse hätte: PN
mfG. xTechnoStar
Finde es nicht so gut. Ich finde es passt irgendwie nicht so...
MfG,
FabianLP!
Was passt nicht so?
Ja keine Ahnung, das Türkis auf Türkis & dan noch Transparent. Ich finde das nicht so schön.
MfG,
FabianLP!
Das ist Türkis auf Blau.
Ich mag keine Bunten sachen
Ich finde es toll ich mag blau
So super finde ich es auch nicht..
Der Hintergrund sieht nicht gut aus meiner Meinung nach.
Das Transparente wo die Foren drauf sind, sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wäre vielleicht besser, wenn man die Farbe mehr Deckkraft hat.
MfG
Okay trotzdem danke
Ähnelt meiner meinung nach zusehr dem "Grey Impact" Design.
Lass dir was eigenes einfallen, genauso auch beim Mappen und lass das nachmachen von anderen Menschen.
Was bringt das wenn copyright aufs bild schreibst... Ein bild kannst du eh nicht coden
Naja es ist ganz Okay, aber nicht so mein Geschmack
MFG
DJMarc
Technostar wenn du es so codest, ist es klar, dass es nicht gut gecodet ist.
Mann sollte alle einzelnen 'ebenen'/'bereiche' einzeln einblenden und dann das bild zurecht schneiden und
dann erst coden
MfG
Das erste gefällt mir eigentlich relativ gut, ich mag zwar blau/türkis aber für ein
SAMP WBB Design ist es nicht so wirklich das Wahre.
Von mir gibt es 8/10 Punkten
Alles anzeigen
Du hast doch keine Ahnung. Zuerst macht man das Bild dann schneidet man alles aus und dann codet man es.
-----------------
Grau Version Hinzugefügt
Und du denkst ernsthaft, das wenn jemand das Design coden will, deine "COPYRIGHT" texte ihn davon abhalten? Das sind nur ein Paar Verläufe, da würde ich mir nicht mal die Mühe machen zu slicen. Da ist man mit puren CSS wesentlich schneller unterwegs.
Danke für deiner Bewertung
Da du hier ja genauso wie der andere einfach nur rumprotzt, werde ich auch mal ein Design von dir bewerten.
Idee: Nichts neues, 08/15.
Umsetzung: Die Umsetzung ist dir nicht wirklich gelungen, die Verläufe passen kaum zueinander und haben einen zu hohen Unterschied von der Farbe her, dazu sind die schwarzen Striche beim containerHead viel zu stark aufgesetzt und passt total nicht zum Hintergrund, der übrigens auch nicht zu den anderen Verläufen passt. Beim Main ist der Schatten viel zu stark aufgesetzt. Zum Logo, hat das was mit GTA zutun? Ich seh da lediglich ein 3D Logo das da überhaupt nicht rein passt. Allgemein sind überall die Schatten zu stark aufgesetzt. Das Copyright unten links ist unnötig zu groß. Bei der Suche ist der Schatten nach Innen ebenfalls zu weit nach Innen gesetzt.
Daraus kann man entnehmen das es nicht wirklich ein gutes Design ist, meiner Meinung nach. Ich finde es ist eher ein misslungener Versuch eines WBB Designs, da dort sowieso die Hälfte fehlt.
Und dann sagst du zu mir das du mein Design nachmachen kannst.
Alles anzeigen
You got any screenshots of your "work" ?
You got any screenshots of your "work" ?
Video rendert grade.
35 Minuten
Ist jetzt nicht zu 100% ähnlich aber sieht gleich aus
Wers haben will bitte.
Ich verschenk es
Video kommt gleich
Und das vergleichst du mit meinem Design?
made my day.