Wie wäre es mit einer FTP-Synchronisation?
Man könnte ebenso Keywords in Kommentaren verarbeiten (TODO, BUG, FIX, ERROR).
In einem neuen Tab sollen Kommentare mit den Keywords in einer Tabelle aufgelistet werden.
Beim einem Doppel-click wird man zu der Zeile gebracht.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mit einer Projektverwaltung??
Diese verwaltet dann alle selber erstellten includes
Ich arbeite gerne sauber mit vielen includes und das ist dann auch bei Notepad ++ sehr unübersichtlich
Sodass man rechts Projektdateien hat.Gruß
-
Cool wäre auch mehrere Tabs mit verschiedenen Scripts in denen man "switchen" kann
-
Zitat
Das was du für die SA-MP.de Community beiträgst ist einfach nur der hammer, man sollte dich dafür einfach mal loben.
Sehr gute Arbeit.Danke dir
Wie wäre es mit einer FTP-Synchronisation?
In einem neuen Tab sollen Kommentare mit den Keywords in einer Tabelle aufgelistet werden.
Beim einem Doppel-click wird man zu der Zeile gebracht.Sodass die AMX direkt auf einen FTP Server geladen wird?
Das ist auch eine gute Idee. Wäre rein theoretisch aber auch mit der Suchfunktion möglich. -
Cool wäre auch mehrere Tabs mit verschiedenen Scripts in denen man "switchen" kann
Siehe dieses Bild:
Es ist meiner Meinung nach längst drin
-
-
Es wird nicht mehr allzu lang dauern
Ungefähre Angabe zum Release?
-
Beim einem Doppel-click wird man zu der Zeile gebracht.Definitiv dafür. Nutze das bei eclipse auch, und es ist einfach nur genial
-
NicoAiko: Nur in meiner Testversion hier. Aber ich glaube ich werde das momentan noch nicht mit einbauen.
Das wäre aber ein super Feature, wäre schade wenn du's nicht mit einbauen würdest! Das fehlt mir in anderen Editoren leider.
Wie wärs mit einem Notizblock? Hab ich damals auch schon bei PawnFox vorgeschlagen und seit es drin ist habe ich es oft benutzt.
Nützlich z.B wenn man verschiedene Teile ausschneiden muss, dann kopiert man sie alle in den Block, und kann sie wieder rauskopieren etc. -
Steht schon ein genaues Release Datum fest oder noch nicht?
Du könntest ja in Pawnit ein Updatescript einbauen, das die neusten Updates Heruntergeladen & Installiert werden!MfG,
FabianLP! -
-
Du könntest ja in Pawnit ein Updatescript einbauen, das die neusten Updates Heruntergeladen & Installiert werden!
Geile Idee
Release es bitteee -
Steht schon ein genaues Release Datum fest oder noch nicht?
Du könntest ja in Pawnit ein Updatescript einbauen, das die neusten Updates Heruntergeladen & Installiert werden!MfG,
FabianLP!Er sagte doch dass das bereits in Arbeit ist.
-
Das ist schon ziehmlich kranker Shit
Sieht soweit sauber ist, solange es auch so funktioniert ist es gut.
Deine Sachen sind sowieso relativ hochwertig -
Ich habe eine Frage...
Wenn ich diese Passwort Protection benutze, und PAWNit geht aus irgendeinem Grund nicht,
gibt es dann eine Möglichkeit das Script als normale .pwn zu speichern?
Sprich ich habe das Passwort und die .ppwn (Geschützte Datei), aber PAWNit funktioniert nicht.
Habe ich einen alternativen Ausweg, das Script zu entschlüsseln und es als .pwn zu speichern? -
Ich habe eine Frage...
Wenn ich diese Passwort Protection benutze, und PAWNit geht aus irgendeinem Grund nicht,
gibt es dann eine Möglichkeit das Script als normale .pwn zu speichern?
Sprich ich habe das Passwort und die .ppwn (Geschützte Datei), aber PAWNit funktioniert nicht.
Habe ich einen alternativen Ausweg, das Script zu entschlüsseln und es als .pwn zu speichern?Stimmt ;o ?
PAWNit neu installieren ?
-
Stimmt ;o ?
PAWNit neu installieren ?
Ich gehe nicht davon aus, dass es installiert werden muss...
Sondern wie PawnFox oder Pawno ohne Installation funktioniert. -
mit Installation wäre es aber bisschen Geiler
-
mit Installation wäre es aber bisschen Geiler
Weil? -
Dann vermittelt es das Gefühl der Komplexität und der MAcht über dieses Werkzeug
-
Dann vermittelt es das Gefühl der Komplexität und der MAcht über dieses Werkzeug
Nicht wirklich...
Andere Programme funktionieren auch ohne Installation und haben eine Menge drauf!Und bei einer Installation werden diverse Einträge gemacht, ohne Installation kann ich den Standort frei bestimmen und es einfach löschen, falls ich es will