PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was genau heißt Syntax Highlighting?
    2Topic:
    Den würde ich gerne benutzen :D

    Syntax Highlighting ist die Funktion, dass die Farben automatisch an die Syntax, also den Code, angepasst werden.

    |-|auke


    Hast du meine Idee schon gesehen? könntest du mir ein Feedback geben, ob dies für dich machbar wäre und ob sie Gut ist?


    Hier die Idee

    Ich habe die Idee leider nicht so wirklich verstanden, so wie ich das sehe wäre das doch mit einer Schleife problemlos lösbar, oder? :)



    Definitiv ne geniale Sache :thumbup:

    Sehr gute Idee! Das werde ich auf jeden Fall als nächstes mit einbauen :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das ist so Genial, |-|auke hat ziemlich was drauf, das merkt man. Steht schon ein Beta Release auf dem Tisch oder müssen wir noch Leiden? :D


    //Edit


    Mir ist eben eine neue Idee in den Kopf geschossen. Wie wäre es mit einer Test Funktion? Also das man nicht immer die samp.exe selber starten muss, sondern das sie vom Editor aus Gestartet wird. Es müsste einfach ein Button geben, wo dann " Testen " steht oder was auch immer. Das wäre ziemlich Praktisch.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wie wäre es mit einer Test Funktion? Also das man nicht immer die samp.exe selber starten muss, sondern das sie vom Editor aus Gestartet wird. Es müsste einfach ein Button geben, wo dann " Testen " steht oder was auch immer. Das wäre ziemlich Praktisch.


    Du sprichst mir aus der Seele
    Es gibt/gab ein tool für sowas auch für Pawno
    Daher ist es machbar und es ist wirklich brauchbar, denn mich nervt auch immer das Samp starten/beenden

    All in all it's just another brick in the wall

  • Die ganzen Tippfehler tun mir leid.
    Das kommt wohl davon, wenn man so spät Abends noch versucht das Fenster von Englisch auf Deutsch zu übersetzen. Ich entwickle die Fenster eigentlich immer erst auf Englisch.


    Eddy: Einfach nur eine Funktion, die den SAMP Clienten startet, oder wie?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zitat

    Eddy: Einfach nur eine Funktion, die den SAMP Clienten startet, oder wie?


    Ich würde sagen ja, das man seine Server ip angibt und er automatisch drauf connected.
    Was mir dazu noch einfällt ist das man im Pawnit seine ftp Daten angeben kann und er das Script sobald es compilte ist hochlade.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Die ganzen Tippfehler tun mir leid.
    Das kommt wohl davon, wenn man so spät Abends noch versucht das Fenster von Englisch auf Deutsch zu übersetzen. Ich entwickle die Fenster eigentlich immer erst auf Englisch.


    Eddy: Einfach nur eine Funktion, die den SAMP Clienten startet, oder wie?

    Wie wäre es wenn man vorgefertigte Funktionen drinne Speichern könnte ?


    Oder wenn man direkt das gesamte Wiki Offline hat ... In Deutsch ...


    Oder wenn es direkt alles Mögliche rund um MySQL im Programm hat ... Wie ich bereits erwähnt habe.

  • Ja so wie samp_debug, das man das Script halt Testen kann. Weil es mir immer zulange dauert weil ich kaum Überblick habe, wegen den ganzen Ordnern etc. weil man immer die sa-mp.exe Starten muss. Es wäre bequemer wenn man mit einem Klick denn Server starten könnte, um das Script zu Testen. In dem sinne wie zbs MTA oder den Samp Map Construction. Die haben auch Test Funktionen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Die Idee mit dem MTA Map Konverter ist einfach nur Geil umgesetzt worden *_* jetzt fehlt nur noch der Texturen Editor ^^ dann wäre es wirklich ein All in One Programm. Hier noch mal zu der Idee Klick mich

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen