Wow *-*
Hammer geil.
10/10
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kleines Update
So sieht die momentane Entwicklung der TextDraw Creator Funktion von PAWNit aus.
Es ist natürlich noch lange nicht fertig. Ich denke die Funktionen sind bei genauerem Hinsehen selbsterklärend.
Entspricht das euren Vorstellungen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? -
Sieht gut aus so, wann kann man den mit eiem release rechnen, ca? (Ja die Frage nervt sicherlich )
-
Kleines Update
So sieht die momentane Entwicklung der TextDraw Creator Funktion von PAWNit aus.
Es ist natürlich noch lange nicht fertig. Ich denke die Funktionen sind bei genauerem Hinsehen selbsterklärend.
Entspricht das euren Vorstellungen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?Ist des Pinke eine Box?
Aufjedenfall beim Color Maker, noch die Transparenz einstellbar machen
Ansonsten sieht er gut aus :3- Und noch ein kleiner Vorschlag, mach das mein einen eigenen Screen einstellen kann, ist für einige besser
- Und das man den Textdraw ziehen kann bzw. mit den Pfeilen bewegen kann
MfG -
Kleines Update
Entspricht das euren Vorstellungen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Sauber, einen DialogCreator, sowas gabs schon im Englischen Forum der eine ging aber nicht und der andere konnte keine Farben -
|-|auke ich will das haben stell ne Beta zur verfügung
Das ist mal cool was du da machstIch hätte aber die idee, das du sowas mit einbaust um funktionen direkt zu testen statt immer wieder gta zu öffnen wenn man was testen will
-
Sieht schonmal vielversprechend aus...
-
Gefällt mir sehr gut. Was vielleicht noch eine Überlegung wert wäre, wäre das man evtl. verschiedene Textdraws mit Strg+C Kopieren und einfügen könnte. Dies würde es erheblich erleichtern, gleichgroße Felder hinzubekommen.
Mfg
-
Hier ein kleines Video über den Funktionsumfang des Designers.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin kein Scripter mehr, aber Respekt. MIt VB oder C++ gemacht?
-
Schaut sehr sehr gut aus. *-*
-
An deiner Stelle würde ich sowas verkaufen, vor allem für die viele arbeit
-
Ich gehe dran kaputt ...
Wie geil ist das denn oO
Bitte ...
Ich kann es kaum noch erwarten.
Wo muss ich dir 10 € zustecken damit ichs testen darf
Nice Work...
Machste auch noch das Feature mit dem PW Schutz und vllt. mit den MySQL Sachen rein ? -
Einfach nur top supper arbeit BItte gibt es zum download frei würde soger was zahlen^^
mfg
-
Mach die Möglichkeit rein, per Klick auf die San Andreas Map den Standort herauszufinden.
-
Die Protected PWN Files funktion ist so EPIC *___*. Auke jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten.
-
Wie schaut es jetzt aus mit XP-Support?
-
Kannst du vielleicht eine Open Beta machen? Bin so süchtig nach dem Programm. Habe aber eine Frage, wie soll das dann mit der Protected PWN funktionieren? Kann man diese .ppwn einfach wie eine .pwn Laden lassen?
-
Also ich würde jetzt garantiert mal 5 € durch fliegen lassen, sowas nennt man Arbeit
-
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die neue Funktion noch nicht auffällt, damit ich später ein paar mehr Funktionen auf einmal vorstellen kann..
Eddy:
Hier ein kleines Video über PPWN Files:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieso sich der Mauszeiger in dem Video nicht bewegt ist mir schleierhaft.