Es wird ja immer besser
Ich würd dafür schon bis zu 10€ geben
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
|-|auke, mach am besten eine lite und eine vollversio für 5€ in der Vollversion kommen dann die sachen sie Scripting via cloud etc.
Gute Idee .
Lite-Version: 0 €
Vollversion: 5 €
Vollversion + kostenlose Updates: 10 €oder so. Ach was weiß ich xD.
wie wäre es dan jeden monat 10 euro? -
wie wäre es dan jeden monat 10 euro?
Ne dass wäre zu viel...
dass wären 120€ im Jahr nur damit ich in meiner Freizeit etwas schneler Scripten kann... -
Ne dass wäre zu viel...
dass wären 120€ im Jahr nur damit ich in meiner Freizeit etwas schneler Scripten kann...
aso ok, Dan warten wa drauf bis es veröffentlich wird -
Ich wäre bereit für 15€ eine PAWNit Lizenz zu kaufen, nachdem ich es getestet habe!
Weiter so! -
Toll wäre folgendes:
Eine Kompatibilität mit MAC OSx! *_* -
Bitte Release es
-
-
Toll wäre folgendes:
Eine Kompatibilität mit MAC OSx! *_*
Crossover Mac *_* -
Der Pawn Compiler wurde für Windows programmiert. Da bringt es eigentlich wenig PAWNit für Mac OSX zu entwicklern. Ihr könnt PAWNit aber mit einem Virtuellem System auf dem Mac nutzen.
-
Kannst du es denn JETZT evtl. zum Download bereit stellen?
Da du ja sagtest, das du es bald so schreibst, das es nichtmehr mit Win XP kompatibel ist.
Lg
-
Bitte Release ist Es sieht richtig nice aus
-
Hier sind von 296 Beiträgen MINDESTENS 150 wo ihr schreibt dass er es Releasen soll.
Er wird es Releasen wenn er fertig damit ist, so nervt ihr ihn nur.. -
Hier sind von 296 Beiträgen MINDESTENS 300 wo ihr schreibt dass er es Releasen soll.
Er wird es Releasen wenn er fertig damit ist, so nervt ihr ihn nur..
95% Prozent der Deutschen beherschen Mathe, du gehöhrst zu den anderen 8%
MfG -
Ich hab schon so ziemlich alle Pawn-Editoren ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, dass dieser mich am meinsten anspricht :D.
Vom Design her 10/10 kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich verbessern.
Ein Feature wär noch von mir gewünscht, aber ich denke das ist schon sicher drinnen:
Nämlich wenn man die Zahl der Zeile anklickt soll die ganze Zeile markiert werden.
Ansonsten ist alles Inordnung und ich freu mich schon auf einen Release oder Verkauf des Editors- MfG ApexHD
// Edit - 1
Damit meine ich nicht das ich den getestet hab !
Von den Bildern und Beschreibungen her sieht alles einfach super aus. -
Ich weiß nicht ob mir das ganze gefällt.
Einerseits sieht das ganze Teil einfach nur unglaublich episch aus, andererseits kann man es leider nicht herunterladen.
-
Tolle Arbeit! 10/10
-
|-|auke Ich habe da ein paar Vorschläge, würde mich freuen wenn du deine Meinung abgibst.
Nr. 1
Wäre super wenn man da auch etwas reinkopieren kann was dann konvertiert wird.
Ausserdem evtl die Ausgangsart wählen, also z.B CreateObject, CreateDynamicObject etc. pp.Nr. 2
Vieleicht da noch mit einem Alpha Regler? Nützlich für die Intensität des Showmes auf der Minimap z.B.Nr. 3
Wie wäre es wenn beim anfangen des Schreibens einer Funktion eine Beschreibung aus der Wiki angezeigt wird?
Beispielsweise wie bei NetBeans mit PHP, hab dir da mal nen Screen gemacht:Nr. 4
Auf dem Bild siehtm an ja dass man Informationen zu einer Protected Pawn Datei abgeben kann.
Wie wärs wenn man beim Speichern einer normalen Dateia auch diese Informationen abgeben kann, und wer sie öffnet sieht diese?Nr. 5
Wie wäre es mit einer Dateierweiterung .pinc? Also Protected Include File.
Beim Öffnen eines Scriptes das Protected Includes inkludiert hat muss man dann der Reihe nach alle passwörter der .pinc eingeben. (Klingt zwar viel, aber man protected ja nicht jede x-beliebige Include)Nr. 6
Ist das Bild aktuell? Wenn ja sollte man noch die anderen Funktionen hinzufügen wie z.B die Box, ob es ein Globaler Textdraw ist oder ein PlayerTextdraw etc.Nr. 7
Ich persönlich hätte gerne in der Sidebar einen kleinen Notizblock, wo ich diverse Sachen reinkopieren kann um sie wieder rauszukopieren und an anderen Stellen einzufügen.
Evtl. zwischen 3-5 Blöcken switchen und die Möglichkeit haben den Inhalt zu speichern/laden (Einfach als .txt denk ich mal)Nr. 8
Da du ja auch WIndows 8 hast, wie wärst wenn man im Startbildschirm evlt die 3 letzt-geöffnete Dateien sieht wenn die Kachel gestreckt ist?Das wars erstmal, vielen dank!
MfG -
Nice wäre so eine 2. Ansicht wie in Notepad++
Siehe Anhang -
Ich fände auch noch so eine Markierung cool, wenn man etwa 3 Sekunden auf einem Teil des Codes bleibt, sodass er dir alle anderen Vorkommen markiert. (Insofern es das bei PAWNit noch nicht gibt ^^)