Klar wollen es die meisten kostenlos. Aber 10 Euro sind VÖLLIG angebracht.
Es steckt ein Haufen Arbeit dahinter, und er will es nicht "umsonst" gemacht haben.
Es steckt ein Haufen Arbeit dahinter, und er will es nicht "umsonst" gemacht haben.
Meine Ich auch , 10 Sind ja nicht Gott und die Welt , die damit ein Problem haben sollen nicht Flame
Finds schade, dass sowas gekauft werden muss/soll (sofern ich das so auf die Schnelle gesehen habe). Auch deine Facebook-Desktopapp war schon Closed-Source....schade
Gehst du halt einmal weniger zu Mc Donalds ... Finde 10 Euro ok aber mehr würde ich nun auch nicht zahlen
Gehst du halt einmal weniger zu Mc Donalds ... Finde 10 Euro ok aber mehr würde ich nun auch nicht zahlen
10 Euro ist es aufjeden Fall wert.
Es sind wahnsinnig viele Features drin.
Er hat viel Zeit und Arbeit reingesteckt, verständlich, dass er etwas dafür haben möchte.
Finds schade, dass sowas gekauft werden muss/soll (sofern ich das so auf die Schnelle gesehen habe). Auch deine Facebook-Desktopapp war schon Closed-Source....schade
ja hier steckt aber weit mehr wie ein bisschen parse drinnen, ich finde für so eine arbeit darf er sich auf jeden fall belohnen lassen.
Es ist ganz normal das man für qulitätive Software bezahlt
Toxicity Danke, ich bin berufstätig und könnte locker jeden Tag zu Mac gehen
Es geht mir nicht um den Preis (Über ein Preis/Leistungs Verhältnis müssen wir hier nicht reden - das hat er locker in der Tasche). Wie bereits angetönt finde ich es schade, das sowas als Closed-Source kommt (Wie die Facebook-App). Bin der Meinung, das vorallem sowas in einer Community das Wichtigste ist, eine Com wachsen lässt.
Hört sich gut an mal gucken ob ich es mir kaufen würde.
mfg,
Maurice
Bei der .map to Pawn Funktion wäre noch eine Option für Dynamic Objects ganz nett.
Mfg
10 € sind wirklich nicht viel, aber trotzdem würde ich nicht für sowas geld ausgeben..
Denn meiner Meinung nach ist es einfach rausgeschmissenes Geld und es gibt ja auch noch andere "Erweiterungsprogramme" von Pawno, die kostenlos sind
10€ schön und gut, ihr rechtfertigt so seine Arbeit,
ich finde die Arbeit ebenfalls sehr gut,
doch nehmen wir mal als Beispiel das Visual Studio,
guckt mal wie viel Arbeit dahinter steckt, und es
gibt sogar kostenlose Versionen
die Express Versionen die nur eine Online Registration brauchen.
Also Fazit ist, dass 10€ völlig OK sind, und auch nicht die Welt.
Ich würde die ebenfalls zahlen, doch man sollte auch eine kostenlose
Version raus bringen meiner Meinung nach.
MfG
nehmen wir mal als Beispiel das Visual Studio,
guckt mal wie viel Arbeit dahinter steckt, und es
gibt sogar kostenlose Versionen
die Express Versionen die nur eine Online Registration brauchen.
Die machen ihr Geld aber auch woanders mit.
Es war ein kleines Beispiel
10 € wären voll okay.
Hoffentlich hast du VisualStudio gekauft, denn die Expressversion darf nicht kommerziell genutzt werden
Leute jetz mal ehrlich, man bekommt einen Editor, welcher FAST alles das kann, was Haukes auch kann im SAMP Wiki frei zum Download gestellt.
Auch wenn wir ihn unterstützen würden, was hätte er davon, wenn wir im alle (sry für meine Ausdrucksweise nun) Geld in Arsch schieben?
Wir geben ihm Kohle für eine Anwendung, welcher er mit seinem Hirn (naja die Kentnisse, welche da drin sind) gemacht hat, und von der Kohle macht er sich nen schönen Urlaub auf Hawaii oder sonstwo?!
Ehrlich leute...
Wir geben ihm Kohle für eine Anwendung, welcher er mit seinem Hirn (naja die Kentnisse, welche da drin sind) gemacht hat, und von der Kohle macht er sich nen schönen Urlaub auf Hawaii oder sonstwo?!
Achso Know How kostet nichts? Kommisch dass dann Ingerneure besser bezahlt werden als Gesellen....
Anfangs sollte es kostenlos werden, doch da alle auf ihn eigeredet haben, dass er es kostenpflichtig machen sollte, da es für die Arbeit zu schade ist, hat er hier nach nen preis gefragt, von daher sind 10€ ok.
|-|auke:
wenn man es kauft ist es ne mehrplatz oder ein Platzversion?
Ich hatte mich sehr auf dein Programm gefreut, vorallem weil ich dadurch das Scripten lernen wollte.
Kostet es jetzt aber doch 10€, werde ich mir es nicht kaufen, da ich viel zu wenig Ahnung mit SA:MP Scripten habe..
Zwar sind es nur 10€, aber wenn ich es eh nicht besonders kann, warum dann kaufen.!?
Dann lerne ich lieber mit den kostenlosen Programmen die massenweiße mir zur Verfügung gestellt werden.
Wenn das echt 10€ kostet, kauf ich es mir nicht.
Sowas finde ich einfach schei**e.
Da Lerne ich ebenfalls mit den kostenlosen weiter.
Wenn das echt 10€ kostet, kauf ich es mir nicht.
Sowas finde ich einfach schei**e.
Da Lerne ich ebenfalls mit den kostenlosen weiter.
Wie oft noch? Wenn ihr es nicht kauf, dann ist gut, dann geht auch aus dem Thread raus.
Hauke hat viel Zeit und Arbeit reingesteckt und möchte, dass das belohnt wird.
Wie oft noch? Wenn ihr es nicht kauf, dann ist gut, dann geht auch aus dem Thread raus.
Hauke hat viel Zeit und Arbeit reingesteckt und möchte, dass das belohnt wird.
Wirst du für die Schule mit Geld belohnt, dass du da Arbeit reinsteckst?!
Ne.
Wirst du für die Schule mit Geld belohnt, dass du da Arbeit reinsteckst?!
Ne.
Ich werde bezahlt fürs in die Schule gehen, das ist aber ein anderes Thema.
Ich wäre für eine VOLLE Testversion um es zu testen, sollte es mich ansprechen würde ich bis 20€ dafür ausgeben.
Mit freundlichen Grüßen