Hey,
kann man vielleicht den Forum Link im ersten Post rein tun
Da ich die Seite einfach nicht finde
Nicht mal durch google
Verarschen?
3 Sekunden Google: http://pawnit.itwist.de/
Hey,
kann man vielleicht den Forum Link im ersten Post rein tun
Da ich die Seite einfach nicht finde
Nicht mal durch google
Verarschen?
3 Sekunden Google: http://pawnit.itwist.de/
Könntest du bitte noch einen Passwort Schutz einbaun ?
Achso und wann gibt es eine Open Beta ?
Grüsse
wage es mal einen unverbindlichen Beta Termin zu veröffentlichen. Am 12.05.2013 wird PAWNit wahrscheinlich zur Beta Phase übergehen. Allerdings muss damit gerechnet werden, dass das Cloud Scripting noch deaktiviert ist. Die Script Box wird bis dahin noch vollständig integriert.
Soweit ich weiß sollte der Termien stimmen
das ist ja mal nen Script Editor, da hat man direkt bock die Nacht durchzumachen.
direkt gedownloadet und den anderen Müll entfernt
/e fuck gar kein download link
Sauber Hauke, gefällt mir.
Allerdings, wann wird es, wie RoBoy schon fragte, eine Open Beta oder eine erste Veröffentlichung geben?
Wird dafür der Updatezugang für die Betalizensen nocheinmal erweitert?
PS: Wenn man als Betatester das Programm besitzen sollte, dann musste mir das mal schicken
PS: Wenn man als Betatester das Programm besitzen sollte, dann musste mir das mal schicken
Momentane Betatester besitzen das Programm noch nicht. sie haben nur zugriff auf der Webseite
9/10 Punkte
Sehr Schön!
Sehr Sauber Gearbeitet!
Einfach Genial!
@BlackAce: Ja, ich wollte es eigentlich von dem Rest des Programmes abheben und an den Stil der Webseite anpassen
dunkel ist angenehm für die augen, besonders zu später stunde
Ich finds top nur evtl. bisschen zu dunkel.
MfG,
Fabian!
TOP. Wann wird es veröffendlicht ?
Ich hoffe am 12.05.2013
Hast Du Dir auch etwas gegen Illegale Kopien des Programmes ausgedacht? - Weil ich würde mir ja kein Programm kaufen, was man leicht Cracken kann^^
Ich hoffe am 12.05.2013
wird es da auch schon die lite geben?
wird es da auch schon die lite geben?
Ja
Ja
1. Kann man mit Lite zu 2. Scripten?
(Wenn Schritt 1 nicht so ist) Kann man mit Lite auf einen Scripting Server gehen?
Hast Du Dir auch etwas gegen Illegale Kopien des Programmes ausgedacht? - Weil ich würde mir ja kein Programm kaufen, was man leicht Cracken kann^^
Antwort darauf?
Antwort darauf?
Die Light version enthaelt, wie im Thread bereits erlaeutert, weniger Funktionen. Die vollversion wird er sicherlich gesichert haben und ob und was er dagegen eingebaut hat wird er sicherlich nicht verraten. Wenn Du Glueck hast, kannst du eine illegale Kopie anfertigen und bist nachher nicht derjenige, der angezeigt wird, sondern nur, derjenige, der das Programm weitergegeben hat, wie es bei vielen anderen Programmen auch der Fall ist.
PS.: Finde es schon ziemlich dreist, dass Du schon fast damit drohst dir eine nicht bezahlte Vollversion besorgen zu wollen.