Mir geht es eher darum, ob er überhaupt was unternommen hat. Bei Programm die ich bei Microsoft erwerbe, kann ich sicher sein, dass die etwas dagegen unternehmen. Du verstehst das vollkommen falsch...
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe mehrere Sicherheitsmechanismen eingebaut. Teils online, teils offline.
-
Hmm irgendwie werd ich nicht schlau da draus
Ist PAWNit schon freigegeben und ihr / du arbeitest an nem Webbereich dafür? Oder was genau ist da los?
edit: aber ich finds geil
-
Ich hoffe am 12.05.2013
Da macht er mir glatt ein Geschenk zu meinem Geburtstag
-
Sorry, falls ich etwas überlesen habe, aber wird es PAWNit nur in Deutsch geben oder auch in Englisch?
Eventuell machst du noch 'ne englische Version und stellst diese dann im englischen SA:MP Forum zur Verfügung, dann wirst du sicherlich mehr Nutzer finden. -
Sorry, falls ich etwas überlesen habe, aber wird es PAWNit nur in Deutsch geben oder auch in Englisch?
Eventuell machst du noch 'ne englische Version und stellst diese dann im englischen SA:MP Forum zur Verfügung, dann wirst du sicherlich mehr Nutzer finden.
Bisher nur in Deutsch, da es ein deutsches Produkt ist. Eine Übersetzung in mehrere Sprachen werde ich später noch hinzufügen. -
1. Kann man mit Lite zu 2. Scripten?
(Wenn Schritt 1 nicht so ist) Kann man mit Lite auf einen Scripting Server gehen?Das würde mich auch Interessieren.
-
Das würde mich auch Interessieren.
Cloud Scripting wird in der Beta am voraussichtlichlichem Termin (12.05.2013) noch nicht enthalten sein. Und in der Lite Version wird es wahrscheinlich komplett deaktiviert sein.
-
Hey,
Ab wann wird das Cloud Scripting drin sein?
Weil mich das grade sehr an diesem Programm interessiert -
Ich habe mehrere Sicherheitsmechanismen eingebaut. Teils online, teils offline.
Gute, vielen Dank für die Auskunft. Dann wird es eventuell interessant zum kaufen.
-
Hey,
Ab wann wird das Cloud Scripting drin sein?
Weil mich das grade sehr an diesem Programm interessiert
Das kann ich leider noch nicht sagen.@Topic:
Was haltet ihr von der Idee, eine Pluginschnittstelle zu entwickeln? Sodass C# Entwickler sich Funktionen selbst "nachrüsten" können? -
Wäre wirklich gut, doch ist es realisierbar?
//edit: In wie fern Erweiterbar wäre dann PawnIT?
-
Bekommen die Beta Tester mit der Lizenz nur zugriff während der Beta oder auch später?
-
Wäre wirklich gut, doch ist es realisierbar?
//edit: In wie fern Erweiterbar wäre dann PawnIT?
Ich hatte kurz folgende Ideen:
- Neue Fenster mit komplett neuen Inhalten
- Zugriff auf den Code Editor Bereich
- Zugriff auf Kompiler Meldungen
- Events bei Benutzereingaben
- Neue Menu Items
- etc..
Bekommen die Beta Tester mit der Lizenz nur zugriff während der Beta oder auch später?
Nur während der Beta, und vielleicht als Dankeschön eine kleine Extrazeit.
-
Ok, werden die Preise vilt. um 1,50 oder 2€ gesenkt?
-
Ok, werden die Preise vilt. um 1,50 oder 2€ gesenkt?
Wofür? :o Beta tester sollten sich ja eigentlich freiwillig ohne Gegenleistung anbieten?..@Hauke, muss ehrlich sagen, dein Cloud scripting Funktion hat mich sehr neugierig gemacht. Werden denn noch Beta tester gesucht?
-
Ich hatte kurz folgende Ideen:
- Neue Fenster mit komplett neuen Inhalten
- Zugriff auf den Code Editor Bereich
- Zugriff auf Kompiler Meldungen
- Events bei Benutzereingaben
- Neue Menu Items
- etc..
Wieso nicht einfach wie Visual Studio ein Objekt-Modell zur Verfügung stellen, das eigentlich nur ein Interface des Inner-Editors ist?
So kann jedes Plugin alles verändern. Installation sollte natürlich nur mit Zustimmung des Benutzers erfolgen. -
Hier ein kleines Video zur Script Box:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auke wieso veröffentlicht es du es nicht ??für Anfänger sehr hilfreich
-
Auke wieso veröffentlicht es du es nicht ??für Anfänger sehr hilfreich
Warum veröffentlichen wenn er es verkaufen kann?
Da ist der Preis eigentlich noch viel zu niedrig, man sollte seine arbeit schätzen! -