Falls gewünscht, übersetze ich übrigends gerne auf Luxemburgisch.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hauke macht das schon sehr gut, alleine mit den Bilder bekommt er von der Veröffentlichung mindestens 500 Downloads in den ersten 10 Minuten.
Aber ich glaube ich habe schon erwähnt das es einfach genial ist was er da wieder gezaubert hat. Egal ich gebe auch noch mal die Bewertung ab!10/10 Punkte
Du konntest es nicht mal testen, also kannst du es auch noch nicht bewerten -
Ich habe nicht gesagt das ich es getestet habe O.o
Lediglich das ich es Bewertet habe. (Durch die Bilder) -
Ich habe nicht gesagt das ich es getestet habe O.o
Lediglich das ich es Bewertet habe. (Durch die Bilder)
Ja dann ist deine Bewertung völliger Schwachsinn, du kannst ein Programm doch nicht an den Bildern bewerten ?! -
Das Update auf 0.8.2 bring PAWNit nun die Mehrsprachigkeit!
Bisher stehen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch zur Auswahl. (Fehler können allerdings noch enthalten sein)
Falls jemand Interesse hat das Programm in eine andere Sprache zu Übersetzen, kann er sich gerne bei mir melden
Hätte Interesse das ins Polnische zu übersetzen, sofern Interesse besteht. -
Ja dann ist deine Bewertung völliger Schwachsinn, du kannst ein Programm doch nicht an den Bildern bewerten ?!
Solange ich es nicht auf meinem Computer habe kann ich das so Bewerten. Ihr Bewertet ja auch im Grafikbereich dinge//Like habe die 34 Seite
-
Sollte nicht heute der Beta-Test anfangen :D?
-
Sollte nicht heute der Beta-Test anfangen :D?
Kann sein ^^, aber |-|auke hat nebenbei auch noch viel am laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino -
Nur weil heute der Betatest starten soll heißt es nicht, dass er um 0 Uhr beginnt
-
Wartet einfach ab.
Es wird bestimmt im Laufe des Tages kommen,
damit meine ich es kommt bestimmt Nachmittag oder so.
Habt einfach mal Geduld und trinkt Tee.
Hilft oftMfg Mert_Coleman
-
Nur weil heute der Betatest starten soll heißt es nicht, dass er um 0 Uhr beginnt
Kann auch 23:59 Uhr heissen...
Leute geduldet euch.. -
Das ist mit Abstand das geilste Programm was es für das Pawn Scripting gab. Will es haben :D.
@ |-|auke ich hatte dir eine PN geschrieben, kam aber leider nix zurück .
-
gibt es schon einen download link?
-
Nein
-
Ouh |-|auke ist hier wird eventuell veröffentlich gerade
-
wollen wir mal das beste hoffen
-
Ich warte schon die ganze Zeit worauf wartet er denn?
-
Aber ihr seid euch bewusst, das es wenn einen Betatest gibt, wie von ihm angekündigt
-
Kann man mit Sofort Überweisung zahlen :?
//e hat sich erledigt
-
Wird die Zahl Methode Paysafecard noch eingefügt?
-