Hätte Interesse auf Deutsch zu übersetzten...
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das Tool wurde zuerst in Deutsch geschrieben und danach übersetzt. Hast du dir überhaupt mal die Bilder / Videos angeschaut ?
-
das war doch ein joke^^
-
Hätte Interesse auf Deutsch zu übersetzten...
das war doch ein joke
Hehehehehehehehehehe ... Nicht witzig.B2T:
Geduldet euch mal, je länger wir warten, desto mehr Spannung und desto mehr Informationen erscheinen! Es simuliert sich nicht alles wenn ihr ständig fragen stellt ;b
-
Ich bin sehr gespannt auf das was folgt.
//Seite 35 ist mein
-
So,
ich habe mich jetzt extra hier im Forum registriert um ein riesen Lob auszusprechen.
Nach circa 20 Seiten lesen habe ich gemerkt das diese IDE sowas von Awesome ist, dass ich jetzt nur noch daran denken kann.
Muss einfach haben....Ne ernsthaft, die IDE an sich ist schon sau geil und meiner Meinung nach aufjedenfall mit z.B Notepadd ++ vergleichbar.
Die anderen und ich können warscheinlich garnicht mehr darauf warten, da du einfach nen WOW in mir und den anderen (Hoffe ich zumindestens) erweckt hast.Also das ist echt top and overpowerd.
100 / 100%
-
Wäre noch cool wenn es möglich wäre den Ort Anzugeben wo / welcher compiler genutzt wird (sofern nicht schon vorhanden)
-
-
Ich werde gleich wenn ich es Downloaden kann nur noch Scripten
-
Ich fände es top
Freu mich seit dem anfang des Threads auf das Programm -
-
Stimme ich zu, das Programm sah bzw sieht schon von anfang an super aus!
-
Ich fände es top
Freu mich seit dem anfang des Threads auf das ProgrammJa top wäre es aufjedenfall.^^
Ich werde gleich wenn ich es Downloaden kann nur noch Scripten
Ich denke nicht nur du wirst das tun^^ -
Finde das Programm richtig nice. Es erleichter einen auch etwas (die ersetzen funktion z.B.), man hat viele Einstell-Möglichkeiten.
Ich hab gelesen, in den letzten Beiträgen, dass es heute realesed werden soll. Stimmt das?
-
Finde das Programm richtig nice. Es erleichter einen auch etwas (die ersetzen funktion z.B.), man hat viele Einstell-Möglichkeiten.
Ich hab gelesen, in den letzten Beiträgen, dass es heute realesed werden soll. Stimmt das?
Ob es stimmt, werden wir ja früher oder später sehen.
-
Ich glaub er mag es uns auf die Folter zu spannen
Release it pleaseUnd was für zahl Methoden gibt es alles?
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe sollte heute warscheinlich die Beta kommen, bzw. ist die Beta nur für die gekauften Lizenzen oder auch die Lite beta?^^
-
Frag ich mich auch
Weil die Lizenzen kann man kaufen -
Da Hauke mal was von "Tester meiner Website ((Hab u.a ich testen dürfen)) bekommen einen kostenlosen Beta Key" meinte, nehme ich an du bekommst nur einen Zugang wenn du gekauft hast.
Und macht Hauke mal keinen Druck, er war heute schon oft im Thread und hat nicht debattiert dass es heute nicht kommt Sind ja noch 3 Stunden.
-
Es wäre Toll wenn sich mal Hauke zur diesen Fragen äussern würde.
-
Es wäre toll wenn Ihr die Finger von der Tastatur lassen würdet, spätestens morgen habt ihr die Antwort? ;D Geduld ist nicht eure Stärke was?....