Es reagiert einfach nichts. als wenn der Button Pawnit testen! mit ExitApp geschrieben is. geht zu und mehr passiert nicht.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kommt ein bestimmter Fehler? Bei mir funktioniert es reibungslos.
Nein, ich starte es und es fragt nach der Sprache.
Ich klicke auf Deutsch und auf Weiter. Danach kommt nichts mehr. Meinem Process Explorer nach, crasht es und startet WerFault.exe (Also Windows Fehlererstattung, welches aber auch danach sofort schließt)OS: Win8
-
@Hauke hast du Windows in 32 oder 64 bit? Wenn du 32 bit hast, ist das Problem, dass das nicht Kompatibel mit 64 bit Versionen ist.
-
Funkt, und Script Box geht nicht es crasht dann.
-
Bei mir gehts auch
-
Hat jemand TeamViewer und kann mich das schnell mal ansehen lassen?
Bitte über Skype: hauke.marquardt -
Wenn man eine neue Datei erstellt, crasht es -.-
-
Ebenfalls kann man nichts Compilen.
-
Beim compilen auch
-
-
Hmm wenn ich auf Hifle->Version gehe lädt er lange, zeigt dann kurz das fenster dann wird es versteckt und ist nicht mehr anklickbar. Somit ist auch der restlicher Editor "gesperrt" da einfach nichts mehr anklickbar wird
-
schau skype
-
Hab dich mal in Skype Hinzugefügt
Habe auch noch paar Fehler gefunden ( WIN8)
-
Download - Datei nicht verfügbar.
-
Ja hat er entfernt, weil es massive Bugs gibt.
-
Jeder Befehl (ZCMD) wird als Funktion im Editor Angesehen weiß nicht ob da was machbar ist.
-
Jeder Befehl (ZCMD) wird als Funktion im Editor Angesehen weiß nicht ob da was machbar ist.
Sorry aber ich denke Hauke hat grad (viel) groessere Probleme als das... -
Ich habe den Fehler gefunden. Es ist im Grunde nur eine Kleinigkeit, die mit dem Programm an sich nichts zu tun hat. Wer ein paar Minuten Zeit hat, wird PAWNit wohl gleich noch benutzen können.
-
Hihi durch mich habe es ihm per teamviewer gezeigt
-