Soweit ich weiss kann man selbst einstellen welche Dinge, wie hervorgehoben sind.
PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir kommt wenn ich die Datei Öffnen will "Error reading setup initialization File"
-
Der nächste Download wird doch noch etwas länger dauern. Natürlich werden die Nutzungen während dieses Debakels nicht gewertet.
-
wie lang?
-
Der nächste Download wird doch noch etwas länger dauern. Natürlich werden die Nutzungen während dieses Debakels nicht gewertet.
Denkst du es kommt demnächst noch oder eher erst gegen mittag?
-
mhmm.. ob er noch Antworten wird ?
-
Gedultet euch, er hat bestimmt viel zu tun. Außerdem ist es 15 vor 2..
-
Gedultet euch, er hat bestimmt viel zu tun. Außerdem ist es 15 vor 2..
So siehts aus, erstmal gute Arbeit das Tool sieht gut aus
und an die andere Geduldet euch er wird schon noch schreiben bzw es heute nachmittag tun
wir haben es fast halb 3 -
wie sieht es eig mit der Lite version aus wo kann man sich die downloaden ?
-
Nein.
Wenn du die letzten Beiträge verfolgt hättest, würdest Du wissen, dass es noch einen starken Bug beim starten gibt. Er behebt das Problem so schnell wie möglich allerdings ist erst mal Schlafenszeit -
Alles klar, lass dir Zeit sonst Funktioniert wieder was Nicht. (Immer schön alles Ausprobieren damit ein solches Debakel nicht Passiert.)PS: PAWNit muss noch in deine Signatur
-
Wieso kann ich es nicht downloaden ?
-
Weil der Download link aufgrund von zu vielen Bugs down ist.
-
Dem nächsten der nach zahlungsarten fragt, geb ich ne Verwarnung
-
Wie kann man die ID rausfinden bzw. das Aktivierung vom Pawnit, das verstehe ich nicht.
-
Das kannst du erst wenn du das Programm installierst
-
xD immer diese Fragen, nur weil sie keine Lust haben drei Beiträge + hoch zu scrollen ...
-
Ich habe das ja gekauft und will das Downloaden, ich habe gedacht das gilt nur für die Lite version oder nicht ?
-
Das komplette Programm ist noch nicht zum Download fertig, da gestern beim eigentlichen Release starke Fehler bei der Instalation aufgetreten sind..
Lesen bringts
-
Das komplette Programm ist noch nicht zum Download fertig, da gestern beim eigentlichen Release starke Fehler bei der Instalation aufgetreten sind..
Lesen bringts
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das nicht der Release, sondern nur der eigentliche start zur Open Beta.
Gruß,
Neo. -