Ich werde es mir 100% Kaufen!
PS: Es kommt immer ein Warning in Zeile 31 obwohl ich da garnix habe..
im normalen Pawno komme da auch keine Warnings/Errors
Die Beta Lizenz wird nicht als voll fertige Lizenz angezeigt nur als Lite Oo
Währe es möglich nochein Dunkes Design einzufügen? das helle tut abends/nachts in den augen weh :x
Alles anzeigen
NRG/a_samp.inc
NRG/CMDs.inc
NRG/hooks.inc
NRG/pre-prozess.inc
NRG/Structs.inc
NRG/Timer.inc
lesen tut er nur die ersten 2
Das könnte vielleicht an der momentanen Begrenzung von Includes liegen. Wie viele verwendest du?
Danke Welcher Fehler?
@13shanoby37: Ja, natürlich. Später werden mehrere Designs zur Auswahl stehen.
Währe es möglich nochein Dunkes Design einzufügen? das helle tut abends/nachts in den augen weh :x
Das kannst du unter Einstellungen -> Code Editor anpassen.
@ Hauke: bei mir liesst er nur die Includes bis antideamx.inc
(6 Includes von über 200)
BTW: ist es möglich, dass man nur die funktionen der includes angezeigt bekommt, die ins script geladen wären? ist bei einer solch großen include sammlung vom vorteil.
Aso, hatte grade auf einmal "FALSE" und dann hat mir pawnit gesagt ich hätte eine ungültige Lizenz...
Das kannst du unter Einstellungen -> Code Editor anpassen.
Ich meine alles und nichtnur die Scriptbox..
kann es sein das das mit den skins usw net so funktioniert oder muss man dfür was besonderes machen?
kann es sein das das mit den skins usw net so funktioniert oder muss man dfür was besonderes machen?
Meinst du das Menü oben? Das ist während der Beta noch deaktiviert.
Mir persöhnlich fehlen die ganzen sachen mit wenn man Rechtsklick macht.
Zudem wenn man das CTLR + F oben weg drückt, auf das x öffnen sich andere Listen & kann man die Suchleiste irgendwie wieder öffnen? Den den kürzel CTRL + F gibt es ja nicht!
MfG,
Fabian™!
wenn man auf samp geht und dann auf reourcen, und dann bspweise auf wetter, passiert nichts
Alles anzeigenMir persöhnlich fehlen die ganzen sachen mit wenn man Rechtsklick macht.
Zudem wenn man das CTLR + F oben weg drückt, auf das x öffnen sich andere Listen & kann man die Suchleiste irgendwie wieder öffnen? Den den kürzel CTRL + F gibt es ja nicht!
MfG,
Fabian™!
Doch gibt es, es ist allerdings momentan ausgeschaltet, da es im Moment mögliche Fehlerquellen sind.
Das Menü beim Rechtsklick wird noch hinzugefügt.
Also ich kann mich zurzeit nicht beklagen.
Bei mir funkt alles nachdem ich alle Includes eingefügt habe.
Es funkt auch super.
Ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.
mfg Mert_Coleman
wenn man auf samp geht und dann auf reourcen, und dann bspweise auf wetter, passiert nichts
hat er schon gesagt, ist deaktiviert
DIe Lizenzen sind etwas teuer, bzw. wenn man es kauft, dann hat man es und nach 1 Jahr muss man es wieder kaufen ?! Wäre es permanent nicht besser ?
|-|auke:
Hatte dich falsch zitiert
@ Hauke: bei mir liesst er nur die Includes bis antideamx.inc
(6 Includes von über 200)
BTW: ist es möglich, dass man nur die funktionen der includes angezeigt bekommt, die ins script geladen wären? ist bei einer solch großen include sammlung vom vorteil.
Aso, hatte grade auf einmal "FALSE" und dann hat mir pawnit gesagt ich hätte eine ungültige Lizenz...
btw. das mit false habe ich jetzt öfters... und dann darf ich jedes mal die serien nummer angeben...
DIe Lizenzen sind etwas teuer, bzw. wenn man es kauft, dann hat man es und nach 1 Jahr muss man es wieder kaufen ?!
nope nur verlängern
Leute bedenkt, dass es eine BETA Version ist!
Ganz viele Funktionen die ich bereits angefangen habe zu programmieren sind mit im Sourcecode enthalten. Deswegen musste ich einige Menüs und Eingaben erst einmal deaktivieren.