PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Im Moment leider noch nicht automatisiert. Das geht nur über eine Überweisung, und dass ich dir dann einen Gutschein ausstelle, den du im Kundenbereich einlösen kannst.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Im Moment leider noch nicht automatisiert. Das geht nur über eine Überweisung, und dass ich dir dann einen Gutschein ausstelle, den du im Kundenbereich einlösen kannst.


    Hey danns chreib mir mal deine Paypal adresse dann überweise ich das Geld erstmal


    Edit:


    |-|auke:


    Fehler:


    1.)Man schreibt: SendClientMessage(playerid,color,"Lala");5
    (Nur ein Bsp)!


    Und es steht im Compiler ein Error allerdings wenn ich auf Meldungen gehe steht da nichts


    2.) Wenn man Fehler hat steht bei Meldungen in den Klammern immernoch 0
    3.) Das automatische Einrücken zerstört ein wenig mein Code
    4.) Wenn ich if schreibe kommt da WEAPON_KNIFE weil man weiterschreiben will: Ist etwas unpassend gewählt
    5.) Nach einiger Zeit steht da das ich PawnIT illegal benutze und zahlen soll
    6.) Nacj jedem neustart muss ich den Lizenzkey erneut eingeben?
    7.) Protected Pawn ist bei mir nicht vorhanden


    Edit:


    Nächste Fehler:


    8.) das gesamte SA:MP Menu geht nicht --> MTA Konverter: PAWNit schmiert ab || Recourcen: nix passiert


    So das waren erstmal meine Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

    • Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen..
    • Das ist im Moment noch richtig
    • Das lässt sich deaktivieren. Einstellungen -> Automatischen Einrücken
    • Das wird in der nächsten Version behoben
    • Nach einer regelmäßigen Zeit? Funktioniert dein Internet?
    • Das ist nicht normal. Schonmal als Admin gestartet?
    • Das ist nur eine Option mein Laden und Speichern von Dateien. Nur dort ist das zu finden.
    • Das ist im Moment auch noch richtig

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen..


    Du shcreibst halt eine Ziffer uasversehen hinter den Command dann stehen da 4 Errors wenn ich dann auf Meldungen klicke steht da 0
    Das mit dem illegalen hat sich erleedigt kommt nichtmehr
    Und das mit dem automatischen Einrücken würde ich schon gerne nutzen das failt ja auch nur bei dem switch und case weil er da doppelt einrückt


    Das ist nur eine Option mein Laden und Speichern von Dateien. Nur dort ist das zu finden.


    Achja wo finde ich das genau?

  • Hier kannst du eigentlich immer den aktuellen Stand sehen: To-Do Liste
    Falls jemand noch einen Fehler gefunden hat, oder eine gute Idee hat, bitte her damit :)


    Wenn ich mir mal so das erledigte anschaue,kriege ich direkt wieder so einen Schuss, Pawnit zu kaufen.
    Ich will jedoch warten,bis die End Version draußen ist.
    Saubere Arbeit Hauke.
    Wircklich nice.
    Werde es mir auch 100 % kaufen.


    //edit Hätte da noch eine Frage,wie lang bräuchtest du noch das Offene zu machen ?

  • Mert_Coleman:
    Danke, das freut mich!
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein FTP Upload hinzu kommen wird. Ich kann im Moment schwer abschätzen wie viele Leute eine FTP Funktion überhaupt bräuchten.


    Du kannst ja eventuell,eine Umfrage machen und dadurch abschätzen,wie
    viele eine FTP Funktion brauchen und wie viele nicht. :)
    Wäre halt meine Idee


  • Du kannst ja eventuell,eine Umfrage machen und dadurch abschätzen,wie
    viele eine FTP Funktion brauchen und wie viele nicht. :)
    Wäre halt meine Idee

    Ja, aber jeder nutzer der für "Nein" stimmt, kann später einen Zugang brauchen.
    Von daher müsste man, sobald man eine Lizenz erwirbt, einen FTP-Zugang bekommen (meine Idee).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, aber jeder nutzer der für "Nein" stimmt, kann später einen Zugang brauchen.
    Von daher müsste man, sobald man eine Lizenz erwirbt, einen FTP-Zugang bekommen (meine Idee).


    Da hast du ja wiederrum recht,jedoch
    finde ich es dan Schade,wenn er die Arbeit umsonst macht,und sie keiner nutzt.

  • Abend


    Ich habe ein kleines Problemchen und zwar,
    habe ich mir die Test Version runtergeladen, so.

    Ich öffne mit dem Programm mein Script, und wenn ich dann die F5 Taste zum Compillen drücke kommt die Fehl Funktion: "PAWNit funktioniert nicht mehr"
    woran könnte es liegen ?






    Grüße

  • Ich habe es mir grade einmal Runtergeladen vom ersten Post weil ich es mal testen wollte, doch bei mir ist die Testzeit schon abgelaufen?
    Ich habe es vorher nicht benutzt und vorher auch nie heruntergeladen.


    Verbleibende Tage: Beendet
    Verbleibende Benutzungen: Beendet


    Wie kann das sein?
    Ich würde das Programm sehr gerne einmal testen.



    Lg



    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)


  • Bei mir auch?

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2

  • Bei mir auch?


    Wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. :D


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen