PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!
-
-
Top Programm!
Die Werbung hält was Sie verspricht!
Habe direkt eine Lizenz gekauft, Support ist auch Top.Besser gehts überhaupt nicht.
-
Ist es normal, dass man via Strg+F, wie im standart Pawn Editor nichts suchen kann?
-
Ist es normal, dass man via Strg+F, wie im standart Pawn Editor nichts suchen kann?
na klar kennst du, bewege mal deine augen nach rechts oben, da is so ein suchfenster, der rest is normal mit F3 und F4 -
Guten Tag
Ich wollte wissen ob man sich jetzt schon das Programm bzw. eine Lizenz kaufen kann
auf der Pawnit seite steht
ZitatDas Programm PAWNit steht noch nicht zum Download. Wenn Sie bereits eine Lizenz kaufen, erhalten Sie lediglich Zugriff auf die "Script Box". Nach Veröffentlichung des Programmes kann die Lizenz natürlich auch zur Aktivierung der Software genutzt werden.
Aber ich habe das Programm wegen der Demo schon aufen PC ich blick da nicht so ganz durch
-
Die Beta Version der Software kannst du schon herunterladen und aktivieren. Also wirst du die Version, die du auf deinem PC hast damit aktivieren können.
-
Ich finde die bisherigen Möglichkeiten was die Personalisierung angeht ziemlich bescheiden. Man kann beispielsweiße nicht einmal die automatische Einrückung vollständig ausschalten, denn beim Setzen einer Klammer wird weiterhin eingerückt (komischerweiße auch bei der Funktionsdeklaration?). Auch ist es ziemlich blöd, dass die Autokorrektur immer an ist, da er beispielsweiße bei mir immer aus new die Funktion CheckNews macht, was mich bei jeder Variabelndeklaration unnötige Sekunden kostet, gleiche ist bei stock.
Folgende Vorschläge hätte ich zu PawnIt (zusätzlich zu meiner Kritik):
- Ein Vollbildmodus
- Wenn ein Bereich markiert wurde, sollten identische Bereiche farblich unterlegt werden (siehe Notepad++)
- Man sollte sämtliche Felder auch deaktivieren oder schließen können (Include, Sandbox, Compilerinfos), wobei der Compiler aufspringen sollte, wenn man beim Compilen ist
- Wenn möglich ein Crashlog hinzufügen, da mir PawnIt beim Skripten abgestürtzt ist und ich keinerlei Information über die Ursache habe (Datenverlust beinhaltet).
Sonst ist es ganz Nett, wobei Notepad++ weiterhin meine Entwicklungsumgebung bleibt, auch wenn nun Geld für die PawnIt Lizenz bezahlt wurde.
-
Wie lange dauert in der regel die auslieferung?
-
-
-
Nasenbär Jürgen:
ich hoffe mal nicht wegen Creative Commons (Attribution-Noncommercial 3.0 Unported) halt -
Nasenbär Jürgen:
ich hoffe mal nicht wegen Creative Commons (Attribution-Noncommercial 3.0 Unported) haltKann ja sein, dass man sich die Rechte für die kommerzielle Benutzung besorgt hat. Trotzdem hätte man im Infofenster einen Verweis auf http://www.gentleface.com einfügen können
-
@| - |auke: Drück mal bei Visual Studio Umstalt+Alt+Eingabe oder bei Notepad++ F12 (bessere Umsetzung) , das mein ich.
-
Habe es gerade mit meinem Key aktiviert... und dann kommt das:
-
Du musst die gleiche E-Mail Adresse bei der Aktivierung benutzen, wie im Kundenbereich.
-
Wann wird der Fehler behoben, dass der Editor einfach mal abstürtzt?
-
Kann man die Testversion nicht mehr benutzen?
-
Ist kauf mit PaySafeCard eig. Mittlerweile möglich?
-
Würde mich echt freuen, wenn das Echtzeitscripten iwann mal gemacht wird, bevor mein Jahr rum ist
-
Ist kauf mit PaySafeCard eig. Mittlerweile möglich?
Nur manuell, leider noch nicht automatisiert.Würde mich echt freuen, wenn das Echtzeitscripten iwann mal gemacht wird, bevor mein Jahr rum ist
Ich arbeite dran -