Gibts Neuigkeiten zum Thema Clioudscripting?
Hab mir extra deswegen ne Lizenz geholt *-*
Gibts Neuigkeiten zum Thema Clioudscripting?
Hab mir extra deswegen ne Lizenz geholt *-*
Frohe Weihnachten Leute!
Heute Abend um ca. 21 Uhr werde ich, als ein Geschenk an die Community, ein paar Vollversion Lizenzen verschenken. Diese sind vollwertig und werden wie Kauflizenzen behandelt. Das heißt ihr könnt sie ggf. verlängern, verschenken oder auch verkaufen.
Es heißt dabei wie immer: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst!
Frohe Weihnachten Leute!
Heute Abend um ca. 21 Uhr werde ich, als ein Geschenk an die Community, ein paar Vollversion Lizenzen verschenken. Diese sind vollwertig und werden wie Kauflizenzen behandelt. Das heißt ihr könnt sie ggf. verlängern, verschenken oder auch verkaufen.
Es heißt dabei wie immer: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst!
Gibts Neuigkeiten zum Thema Cloudscripting?
Find ich super das du sowas zu Weihnachten machst
Weihnachten 2013
Wie versprochen, hier die Weihnachtsgeschenke!
Code: VH81RU-FHV-KC2013
Diese Codes können auf http://pawnit.itwist.de im Kundenbereich unter "Gutschein einlösen" eingelöst werden.
Einen schönen Heiligabend euch allen, und frohe und angenehme Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch allen.
- Hauke
Bildquelle: http://www.grusskartenbote.de
Wie oft ist der Code einlösbar?
Wenn du ihn einlösen konntest, scheinbar mehr als einmal
Wie darf man das verstehen, war mit deinem Satz jetzt nur eine Lizens gemeint oder mehrere ?
MfG
Dieser Code war mehrmals einlösbar. Insgesamt hatte die Aktion einen Wert von 100€, also 10 x die Standart Lizenz.
Ich habe das Limit nun noch einmal auf 15 erhöht. Jeder kann diesen Gutschein natürlich nur einmal einlösen, damit es fair bleibt.
Dieser Code war mehrmals einlösbar. Insgesamt hatte die Aktion einen Wert von 100€, also 10 x die Standart Lizenz.
Ich habe das Limit nun noch einmal auf 15 erhöht. Jeder kann diesen Gutschein natürlich nur einmal einlösen, damit es fair bleibt.
Vielen dank Hauke.
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer
//EDIT @|-|auke: Hab da mal eine Frage und zwar habe ich die .exe bei mir im pawno ordner.Ich öffne ganz normal mein Script läuft alles aber sobald ich ein Include importieren möchte oder ein Ordner machen will funktioniert die .exe nicht mehr, wieso?
Besteht der Bug, dass der Editor gerne mal abstürtzt immernoch?
Ich habe nichts mehr gemerkt.
Geht das auf Windows XP
Besteht der Bug, dass der Editor gerne mal abstürtzt immernoch?
Jop, letztens ~250 Zeilen verloren
Wann kommt endlich das langersehnte Update mit dem fix damit das Programm nicht abstürzt?
Auch von mir die Frage ob es hier überhaupt nocht Updates gibt.
Der Editor schmiert unglaublich oft ab -.-
1.bei mir stürzt es nicht ab schon iwie komisch
2.lasst Hauke doch mal zeit er hat auch noch ein Reallife
Das letzte Build ist vom 11.09 und somit ist das ganze über 4 Monate her.
Klar das man da langsam mal ungeduldig wird.
Du Glückspilz. Ich Liebe diesen Editor aber er schmiert bei mir so oft ab dass es sich nicht lohnt damit zu arbeiten.
er arbeitet bestimmt ab und zu an dem Pawnit aber sowas geht auch nich in paar stunden bzw in 1 oder 2 wochen lasst ihm einfach zeit oder wollt ihr das beim nächsten update ein anderer bug auftaucht?