[GTA SAMP] Benutzerkontrollpanel (A116 RC1 Released)[Update: 04.02.2013]

  • Abend,
    Gibt es auch die Möglichkeit das sie dies auch zu einem Control-Panel für Sa:Mp umschreiben?
    Wenn ja da hätte ich Interesse ;)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Games


    Abend,
    Gibt es auch die Möglichkeit das sie dies auch zu einem Control-Panel für Sa:Mp umschreiben?
    Wenn ja da hätte ich Interesse ;)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Games


    Wenn die Entwicklung zuende ist (Endung-BETA), wird es auch bisdahin ein CP haben.
    Ich werde in in der Beta Version das Update mitbringen Designs (Die man dann spaeter auf meiner Seite herunterladen kann) installieren kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab in der Config Datei einige Ungereimtheiten entdeckt:


    PHP
    $OldPassword = mysql_real_escape_string(md5($_POST['profile_oldpw']));


    Das ist sinnlos, da MD5 sowieso schon die Variable verschlüsselt.
    Daher:


    PHP
    $OldPassword = md5($_POST['profile_oldpw']);


    reicht aus.



    Am besten du baust die neue Version mit Klassen etc auf. Ansonnsten ist das zuviel gewurschtel.


    Bewertung:


    Das du Smarty einsetzt finde ich ein super Sache!
    Der Code ist nicht gerade Sauber, aber das Panel sieht designtechnisch sehr gut aus.

  • Ich hätte auch einige Vorschläge

    • Fraktionsverwaltung
      => Mitgliedsgehalt einstelle, Rang ändern, Raus schmeißen
    • Ticket System
      => Spieler können ein "Ticket" an Admins senden (So eine Art Beschwerde System)
    • Privatfahrzeug System
      => Privatfahrzeug Tuning entfernen, Farbe ändern, PaintJob entfernen
    • AdminPanel
      => Control Panel verwaltung, User Verwaltung, Server Verwaltung (Start, Stop, Restart)
    • System abstellbar machen
      => Die einzelnen Systeme über eine .cfg oder per MySQL Datenbank abstellbar machen (Vlt. im AdminPanel?)

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png


  • Das Problem bei den Fraktionen und Privatefahrzeuge sind nur dass ihr das selber machen müsst weil ich das Panel nicht auf ein bestimmtes Gamemode schreiben will. Das mit dem Control Panel (Start, Stop, Neustarten) wird in der End-Beta folgen.
    Das Ticket System werde ich auch einfügen. Jedoch werde Ich nicht alles in ein Update packen.


    @$this->secure();
    Vielen Dank werde es mal überarbeiten, was Smarty angeht habe ich benutzt damit ich in den späteren Versionen ein Designinstallationsfunktion einbauen kann. Im Prinzip wie in Woltlab.


  • Das Problem bei den Fraktionen und Privatefahrzeuge sind nur dass ihr das selber machen müsst weil ich das Panel nicht auf ein bestimmtes Gamemode schreiben will. Das mit dem Control Panel (Start, Stop, Neustarten) wird in der End-Beta folgen.
    Das Ticket System werde ich auch einfügen. Jedoch werde Ich nicht alles in ein Update packen.


    @$this->secure();
    Vielen Dank werde es mal überarbeiten, was Smarty angeht habe ich benutzt damit ich in den späteren Versionen ein Designinstallationsfunktion einbauen kann. Im Prinzip wie in Woltlab.


    Okay, aber das Fraktionssystem währe mir schon wichtig, dementsprechend die einzelheiten hinterher einfügen kann man ja selbst (z.B. Datenbank ängern, Tabelle ändern, etc.)

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen