Ist es eigentlich möglich mehr Tasten damit anzusteuern? Z.B Numpad 1, etc?
SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Neuer Client ? ;oWas meinst du?
James Borges:
Wird in einer der nächsten Versionen realisiert.@Kryx:
Wir arbeiten gerade sehr aktiv an den (wirklich coolen!) Features von 1.1. Die compilen wir dann auch für Linux -
-
Wie sieht es aus mit erstellen von Wasser (von XYZ nach XYZ)?
edit: gibt es ne möglichkeit beim Wiki zu helfen? damit jede Funktion später ne vollständige Erklärung mit Bildern etc. hat ähnlcih wie beim wiki.sa-mp.com?
-
Für die unter euch die sich für SAMPFox Scripting interessieren: Ein Einsteigertutorial!
-
also nach dem entfernen der dateien vom client und script (server.cfg auch) bekommt ich keine normale verbindung zu irgenteinem Server. Habe die vorbis dll dateien vorher gesichert und diese durch die veränderten ersetzt. Nun geht nichts habe auch den Samp client komplett neuinstalliert.
-
Wie äußert sich dein Problem denn genau? Wo hängt es beim Connecten auf andere Server?
-
es kann keine verbindung zum jeweiligen server hergestellt werden.
Beispiel
Zitat
[00:21:36] {FFFFFF}SA-MP {B9B9BF}0.3e {FFFFFF}Started
[00:21:39] Connecting to 127.0.0.1:27015...
[00:21:39] Connected. Joining the game...Und da bleibt es hängen
edit: verschieb ich auf später weil schule und so
-
Hast du auch die sampfox.asi Datei gelöscht? samp.exe und SA.exe haben Internetzugriff und werden nicht durch die Firewall geblockt?
Wenn es das immer noch nicht tut kann ich es mir auch nicht näher erklären, dann bleibt wohl nur eine Neuinstallation von San Andreas. Bei mir ging das Entfernen aber problemlos, deine Ursache muss dann irgendwo tiefer liegen...
-
Habt ihr vor das im Englischen SA-MP Forum zu veröffentlichen? Würde mich mal interessieren was Kalcor dazu sagt
-
-
Ja haben wir, allerdings erst, wenn wir den Source-Code veröffentlichen. Vorher geht sowieso nicht.
-
Und was macht ihr, wenn dann sowas wie beim CNPC Plugin passiert, und es "verboten" wird?
-
Dann haben wir halt Pech gehabt. Aber momentan verstoßen wir gegen keinen Punkt der SA:MP Nutzungsbedingungen.
-
XeroX:
Das scheint eher die sporadische Selbstzerstörung von San Andreas/SA:MP zu sein... SAMPFox hinterlässt wenn du alle Dateien gelöscht hast
und eventuell mal deinen Computer neugestartet hast keinerlei wirkliche Spuren auf deinem Computer, es ist dann ganz weg...
Es sollte aber auch wenn es da ist auf keinen Fall verhindern können dass du zu SA:MP Servern connecten kannst.. -
eventuell zum Beispiel einen Hardware-Bann
Naja, das ist ja eine Umsetzung von ~10 Minuten :
Sieht aber auf jeden fall schonmal schön aus, Gute Arbeit!
-
Jain. Davon abgesehen dass man Hardware IDs relativ simpel verändern kann und Banns so umgehen könnte (was noch zu verschmerzen wäre)
steht sowas vorallem die OpenSource Idee im Weg.. wenn man Clients recompilen kann kann man einerseits sehr leicht die Funktionsweise der AntiCheat
Aktion durchschauen, andererseits aber auch sehr leicht Manipulationen vornehmen die das Erkennen von Cheating/HardwareIDs verhindern..
Wir denken da aber drüber nach und suchen nach Lösungen -
Saubere Arbeit! Weiter so! freu mich sehr für die updates!
-
Jain. Davon abgesehen dass man Hardware IDs relativ simpel verändern kann und Banns so umgehen könnte (was noch zu verschmerzen wäre)
steht sowas vorallem die OpenSource Idee im Weg.. wenn man Clients recompilen kann kann man einerseits sehr leicht die Funktionsweise der AntiCheat
Aktion durchschauen, andererseits aber auch sehr leicht Manipulationen vornehmen die das Erkennen von Cheating/HardwareIDs verhindern..
Wir denken da aber drüber nach und suchen nach LösungenIch habe mit einem Hash gearbeitet, der verschiedene HWID's ausließt (Nicht nur die gesamte sondern eine Zusammenstellung aus CPU, GPU und Mainboard) und daraus einen hash erstellt.
Das mit der Open Source kann und wird denke ich zu Problemen führen
-
Wir denken da aber drüber nach und suchen nach Lösungen
Range Ban ? -
Ich habe mit einem Hash gearbeitet, der verschiedene HWID's ausließt (Nicht nur die gesamte sondern eine Zusammenstellung aus CPU, GPU und Mainboard) und daraus einen hash erstellt.
Das mit der Open Source kann und wird denke ich zu Problemen führen
Der Hash verändert sich dann doch schon, wenn du die ID auch nur eines der Komponenten veränderst...
Bannen ist schwierig.Kaliber: Das geht aber jetzt auch schon, ohne SAMPFox