Hallo.
Ich (bzw. mein Vater) hat mein Handy zurückgeschickt ( ein Samsung galaxy Nexus) und joa, heute kahm mal die Email:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
wir haben Ihr Gerät mit der nachfolgenden Lieferbestätigung zu Ihrer Mobilfunkreparatur vom 1/21/2013 9:27:40 PM
an unseren Paketdienst übergeben:
Position Artikelnr. Bezeichnung Anzahl
--------------- --------------- -------------------------------------------------- ---------------
01 40-08-**** Samsung Galaxy Nexus (GT-I9250) titanium silver 1.00
02 40-08-**** Akku I9250 1.00
Zur Sendungsverfolgung geben wir Ihnen die Paketnummer und Paketdienstleister: Paket Versandart Trackingnummer Lieferschein
------- --------------- --------------- ---------------
1 DHL national 086113983**** 751300066****
Die Paketverfolgung ist ab dem nächsten Werktag möglich.
Für weitere Informationen über Ihre Reparatur nutzen Sie bitte die Reparaturstatusabfrage auf unserer Webseite unter http://www.w-support.com/Reparaturstatusabfrage.aspx
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Besuchen Sie uns unter http://www.w-support.com.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sie haben Anregungen zu unseren Leistungen oder Verbesserungsvorschläge?
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über unser Feedbackformular
http://w-support.com/Feedback.aspx.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
ist das jetzt so, das die ein neues Gerät schicken, oder ein Generalüberholtes Repariertes ( mein original ) ??
mfg
_Infinity_