Php Script - UCP

  • Hey Com,
    Ich setz mich gerade ans UCP für mein Server aber komm niht mit dem Login weiter mach ich das genauso?


    Ausserdem kann mir da für php evtl stocks für mysql_Int, mysql_IntSet, mysql_SetString, mysql_Get, mysql_Float, mysql_GetFloat machen?


    Kann 2,54 PSC bieten der der es zuerst schreibt


    Mfg

  • mysql_Int, mysql_IntSet, mysql_SetString, mysql_Get, mysql_Float, mysql_GetFloat


    Die funktionen gibt es so in der Form nicht wirklich in php in php kannst du nämlich direkt mit dem Query arbeiten:

    PHP
    <?php
    $query = mysql_query("SELECT * FROM `tabelle` WHERE `id`= '5'");// z.b. Das der Query
    mysql_fetch_assoc($query);// Hiermit kannst du die daten dann auslesen lassen
    ?>


    Aber guck dir lieber mal PHP|MySQL Tutorials im Netz an. Dort ist alles dann erklärt.


    MfG
    // Edit: Ups da hab ich '5' zu ''5 gemacht :|

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Die funktionen gibt es so in der Form nicht wirklich in php in php kannst du nämlich direkt mit dem Query arbeiten:

    PHP
    <?php
    $query = mysql_query("SELECT * FROM `tabelle` WHERE `id`= '5'");// z.b. Das der Query
    mysql_fetch_assoc($query);// Hiermit kannst du die daten dann auslesen lassen
    ?>


    Aber guck dir lieber mal PHP|MySQL Tutorials im Netz an. Dort ist alles dann erklärt.


    MfG
    // Edit: Ups da hab ich '5' zu ''5 gemacht :|


    Ich bedanke mich :)
    Statt id müsste bei mir name sein aber kann ich in Php auch mit enums arbeiten und geht das mit strcmp oder wie?


    Mfg

  • Habe es dir mal geschrieben, wenn du sozial bist, schickste mir den PSC Code:



    Ist nicht getestet, sollte aber gehen ^^


    Man brauch nur einen mysql_Set und einen mysql_Get Befehl, da die Variablen so schön sind und man nicht direkt auf String/Floats/Integers achten muss ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S