Persönliches
Name: Alexander
San Andreas & Co.
Ich Scripte in SCM für San Andreas. Da die Sprache spielübergreifend ist, kann ich auch für GTA III oder VC scripten.
Mit HEX-Scripting befasse ich mich weniger. Eher mit Missions-Scripting & dem hinzufügen neuer Funktionen.
Die Sprache basiert auf C++
Ich konventiere gelegentlich Modelle aus Spielen oder von Google.
Dafür nehme ich Autodesk 3Ds Max 2013, Cinema 4D & ZModeler II her. Für Texturen kommt der TXD-Workshop 4.0 sowie Photoshop CS6 zum Einsatz.
Modelle selbst zu kreieren wäre zwar toll, aber da mir die Lust dazu fehlt mache ich sowas nicht.
Dafür nehme ich Autodesk 3Ds Max 2013, Cinema 4D & ZModeler II her. Für Texturen kommt der TXD-Workshop 4.0 sowie Photoshop CS6 zum Einsatz.
Modelle selbst zu kreieren wäre zwar toll, aber da mir die Lust dazu fehlt mache ich sowas nicht.
Games & Settings
Ich bin ein leidenschaftlicher Battlefield Veteran sowie Arma Spieler.
Mittelsmann
Ich biete mich bei jedem Kauf als Mittelsmann. Habe mehrere Handel abgeschlossen. Das meiste über Skype bzw. außerhalb von breadfish.
Mein Mittelsmann-Profil gibts hier: http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=122
Internet & breadfish / SAMP
Bin seit 2011 unter dem Namen Robbe hier im Forum registriert und war auf gtaRL.de Supporter.
Sehr aktiv im Forum & in vielen Netzwerken (Twitter, Skype, etc.) vertreten.
Spiele gerne Arma II & EFLC und bin derzeit auf dem breadfish Roleplay-Server im Forum anzutreffen. Der Server wird bestimmt geil
Das war nun meine kleine Vorstellung. Schönen Abend noch