Das war kein Spaß! Ich finde Georgina voll süß mit ihrer natürlichen Dummheit
Naja für mich ist es eindeutig
1. Platz - Das rote Sams
2. Olivia
3. Patrick
1. Platz - Das rote Sams
2. Olivia
3. Patrick
*Rote Sams mit Haarverlängerung
Ich denke Joey machts, wobei ich es Patrick auch gönnen wird. Den mehr oder weniger Mädels traue ich in dieser Staffel keinen Sieg zu.
1. Platz - Das rote Sams
2. Olivia
3. Patrick
So wärs auch gut, würde aber auch Olivia oder Patrick auf dem 1. Platz sehen, aber "Das rote Sams" ist eigl. i-wie wie schon gesagt "Süß"
Volksverdummung pur
+1, aber wie du siehst, findet die Sendung leider genug Zuschauer
Über den Tellerrand hinausschauen. Die meisten Zuschauer, so auch ich, schauen das ganze, um sich über die Leute dort zu amüsieren.
Im allgemeinen gehört RTL vrboten 0 produktives ah doch manche Spielfilme ganz selten.
Ich schaus weil es einfach Lustig ist, wie sie so frei reden und auch so als ob sie nicht beobachtet werden, aber auch weil sowas wie Joey dabei ist, der ja nun nicht viel checkt
Volksverdummung pur
Naja, was ist daran Volksverdummung?
Ich find die Show Super und ich freue mich, das RTL damit immer wieder rund 45% einfährt und kann mir somit sicher sein, das es nächstes Jahr wieder eine Staffel gibt
MFG,
Shanon.
Alles anzeigen
Ich find die Show Super und ich freue mich, das RTL damit immer wieder rund 45% einfährt und kann mir somit sicher sein, das es nächstes Jahr wieder eine Staffel gibt
MFG,
Shanon.
Naja "Psychosandmann" und "Android" haben wohl zu wenig Fantasie, naja sind eh ganzen Tag PC
Von daher ist es mir Latte, achja Closen nicht vergessen
MFG,
Shanon.
Das einzigste was ich langsam bei RTL Öde finde ist DSDS und Das Super Talent, ist immer das selbe, bei Dschungelcamp ist ja immer trotzdem was neues und anderes dabei
Als nächstes fliegt Claudelle, dann Patrick, dann Joe, dann Olivia, Fiona und Giorgina
Als nächstes fliegt Claudelle, dann Patrick, dann Joe, dann Olivia, Fiona und Giorgina
Als erstes fliegt FIONA, dann Claudelle, dann Patrick, dann wird das rote Sams oder der bunte ParadisVogel King of Jungle
nope, RTL will die Serie pushen durch die kleine "Fehde" der beiden deshalb fliegt keine fiona raus.
nope, RTL will die Serie pushen durch die kleine "Fehde" der beiden deshalb fliegt keine fiona raus.
Wetten? =D
100% fliegt die Fiona raus!! ;D
Naja "Psychosandmann" und "Android" haben wohl zu wenig Fantasie, naja sind eh ganzen Tag PC
Wie kommst du darauf?
Wetten wir.
Hm, ich wüsste nicht, wie es mir auf meiner Arbeit möglich sein sollte, sa-mp.de oder andere Webseiten zu besuchen.
Aber gut, ihr wisst scheinbar mehr über mich, als ich selbst
Um was wettet ihr?
Ich gucke es niemehr wieder in meinem Leben an.
Ich esse da gerade, die stopfen sich da Kakerlaken rein...
Ging mir gestern auch so