Suche einen guen VServer Anbieter

  • Ich kann dir echt nur Webtropia ans herz legen ;)

    Kann ich nur zustimmen.
    Der Support ist schnell, aber seid ca. 1 Woche sind wir dort Kunde und hatten
    schon 1 Ausfall. (Aber war Nachts - Also nicht so schlimm)


    So ist Webtropia schon sehr gut.


    Lg


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Meine besten Erfahrungen hab ich mit netcup und DigitalOcean gemacht, wobei ich im Moment vorallem DigitalOcean bevorzuge, da dort einfach Droplets via API dazu/abgebucht werden können.
    Bei netcup hatte ich bereits mehrere Server, war auch Beta Tester und hatte dort auf einem privaten vServer etliche Gameserver, wie CSS, BF2, Minecraft, .. mit optimiertem Kernel laufen. Sehr performante Server und super Support.
    Falls du es etwas größer haben willst kann ich dir isgenug (OVH) ans Herz legen, wobei die Angebote dort erst ab Value Server XL relevant werden.


    Die wirklich miesesten Erfahrungen habe ich mit Host Europe gemacht, absolut veraltetes Support Model und dazu noch ein langsamer, träger Support und einige Downtimes. Außerdem langsame Platten und damit verbundene IOWaits.


    Ich werd dir mal eine Benchmarks mit UnixBench machen, damit du ein Vergleich hast. :)


    Edit, so erstmal 2 Benchmarks:


    Ehrlich gesagt bin ich selber Überrascht von der Leistung des kleinsten vServers bei DigitalOcean, immerhin kostet dieser nur 3,92€ im Monat.
    2Ghz, 512MB RAM und 20GB SSD:


    Und mal ein Root bei isgenug mit einem i5, 16GB RAM. Einmal Single Threaded und Multi Threaded:

    2 Mal editiert, zuletzt von JJJan ()

  • Ganz klar Strato! Der Support ist super und über die Preise kann man nicht meckern.
    Der vServer Level4 für 6 Monate 19,99 (die Einrichtungsgebühr) und jetzt sogar noch 30 Tage geschenkt...
    Bei uns war der Server nicht nach 12 Stunden da, wir haben nachgefragt und nochmal nen Monat kostenlos bekommen,
    sowas nenn' ich kullant.


    Guß'

  • http://alfahosting.de/vserver-hosting/


    ich habe die agb gelesen und ihc muss sagen die sind seht sehr gut sie haben anwälte sind in deutschland...


    du kanst dir einen test root server für 7 tage hollen must zwar daten angeben aber du bekommst kein brief nachause oder Rechnung den der acc. wird automatisch gelöscht auser du willst ihn behalten und zahlst monatlich minimum 3 monate dan 6 mon max. 12 also 1 jahr

  • Strato ist für mich auch der beste anbieter. Kostet vielleicht etwas mehr, aber dafür gibt's nen erklassigen Support. Da sind die paar euro gut angelegt.


    strato ist vom preis leitungsverhältnis für die tonne


    vergleich mal bitte den Level 4 mit dem EX4 von hetzner in sachen preis/leistung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen