Hallo ich habe ein befehl gemacht womit ich rollers spawne für 50$
ocmd:roller(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1102.7091,-1440.2935,15.7969))return SendClientMessage(playerid,INFO,"Du bist nicht in der Nähe des Roller verleihes.");
if(rollermieten[playerid]==true)return SendClientMessage(playerid,0xC0C0C0FF,"Du hast bereits ein Roller gemietet. Mit /delroller kannst du es entfernen.");
vehicleidroller[playerid]=CreateVehicle(462,1105.8149,-1430.1294,15.7969, 1, 1, 1, 0);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleidroller[playerid], 0);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,0xC0C0C0FF,"Du kannt mit /delroller dein Roller zurückgeben, und mit /lockroller es ab-aufschließen");
rollermieten[playerid]=true;
SetVehicleParamsForAll(vehicleidroller[playerid],0,1);
return 1;
}
So nun falls mein Roller zerstört wird soll es zerstört bleiben doch Spawnt es neu