Roller respawnt ?

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  • Hallo ich habe ein befehl gemacht womit ich rollers spawne für 50$


    ocmd:roller(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1102.7091,-1440.2935,15.7969))return SendClientMessage(playerid,INFO,"Du bist nicht in der Nähe des Roller verleihes.");
    if(rollermieten[playerid]==true)return SendClientMessage(playerid,0xC0C0C0FF,"Du hast bereits ein Roller gemietet. Mit /delroller kannst du es entfernen.");
    vehicleidroller[playerid]=CreateVehicle(462,1105.8149,-1430.1294,15.7969, 1, 1, 1, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleidroller[playerid], 0);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xC0C0C0FF,"Du kannt mit /delroller dein Roller zurückgeben, und mit /lockroller es ab-aufschließen");
    rollermieten[playerid]=true;
    SetVehicleParamsForAll(vehicleidroller[playerid],0,1);

    return 1;
    }


    So nun falls mein Roller zerstört wird soll es zerstört bleiben doch Spawnt es neu :/

  • Zeig mal deinen Rollerdel befehl ...


    MfG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Zeig mal deinen Rollerdel befehl ...


    MfG



    ocmd:delroller(playerid,params[])
    {


    SendClientMessage(playerid,0xC0C0C0FF,"Du hast dein Roller erfolgreich zurückgegeben.");
    DestroyVehicle(vehicleidroller[playerid]);
    rollermieten[playerid]=false;
    lockrollerbool[playerid]=true;
    return 1;
    }


    Das funkt ja ich meine wenn es von einem User zerstört wird.