antihackingshield samp

  • --> ich will ja auch nicht viel für das programm und wenn du dich schon so beschwerst , mach du mal ein c++ programm !


    Hab ich bereits, alle tun immer so als ob C++ die imba1337 sprache wäre.. :>


    Also gibts keine Prüfung vom Server? dann ist das 0815 und in 20 Minuten geschrieben und hat 0 Sicherheit ;)
    Die IP findet man so oder so raus ;)

  • Was macht das programm ?
    es geht durch den gta ordner und sucht nach z.b. "sobeit" oder etc hacks und löscht die sobald er die findet , außerdem wird jede sache in den logs gespeichert.
    ...
    von meines erachtens finde ich das programm sehr nutzbar denn es ist eigentlich sogesagt das erste hackshield für samp sprich extern.
    Außerdem kriegt ihr immer das neuste update davon wenn ihr es haben wollte per pn (steht unter was erhalte ich außerdem!).

    Das erste Programm, was soetwas macht? Es gibt einige solcher Projekte, die meisten davon mittlerweile inaktiv. Die verhaltensweise des Programms kommt mir auch sehr bekannt vor. Das 'Another-Life' anti-cheat (mittlerweile inaktiv) macht genau das gleiche, nur, dass es .NET abhaengig ist, mit dem Server per SSL kommuniziert und gleichzeitig auch alle Dateinamen im GTA und unterverzeichnissen mit deren Datei-groessen an den Server uebertraegt.


    es gibt kein server prüfung xD, es ist einfach ein programm damit er überhaupt zugriff oder joinen kann auf dem server davor wird halt nach hacks und etc. gecheckt.

    Die meisten Nutzer finden Server sowieso nicht, weil sie zufaellig auf die Homepage stossen, sondern ueber den Server browser - und selbst, wenn sie nicht ueber den Server browser zu dem Server kommen, kann man immer noch die IP des Servers direkt ansprechen. Zudem halte ich die Methodik Daten auf dem Client System einfach zu loeschen fuer hoechst gewagt. Das koennte einen in ziemliche Probleme bringen, wenn die Leute zuviel Zeit und Geld fuer Anwaelte haben und man keine entsprechende Vereinbarung mit dem Nutzer getroffen hat.

  • Das erste Programm, was soetwas macht? Es gibt einige solcher Projekte, die meisten davon mittlerweile inaktiv. Die verhaltensweise des Programms kommt mir auch sehr bekannt vor. Das 'Another-Life' anti-cheat (mittlerweile inaktiv) macht genau das gleiche, nur, dass es .NET abhaengig ist, mit dem Server per SSL kommuniziert und gleichzeitig auch alle Dateinamen im GTA und unterverzeichnissen mit deren Datei-groessen an den Server uebertraegt.


    Die meisten Nutzer finden Server sowieso nicht, weil sie zufaellig auf die Homepage stossen, sondern ueber den Server browser - und selbst, wenn sie nicht ueber den Server browser zu dem Server kommen, kann man immer noch die IP des Servers direkt ansprechen. Zudem halte ich die Methodik Daten auf dem Client System einfach zu loeschen fuer hoechst gewagt. Das koennte einen in ziemliche Probleme bringen, wenn die Leute zuviel Zeit und Geld fuer Anwaelte haben und man keine entsprechende Vereinbarung mit dem Nutzer getroffen hat.

    was verstehst du eigentlich unter keine antworten mehr ? :P
    #push SBIKA

  • Allein schon, dass es nach "Mod_Sobeit" sucht, kommt mir spanisch vor.


    Das Ganze heißt "mod_sa" und nicht "Mod_Sobeit", wobei es natürlich "Umgangssprachlich" s0beit genannt wird.


    Oder nach was sucht der da genau?

  • Zitat

    es geht durch den gta ordner und sucht nach z.b. "sobeit" oder etc hacks
    und löscht die sobald er die findet , außerdem wird jede sache in den
    logs gespeichert.

    DEIN. ERNST.?
    Facepalm inc.


    Und ich bezweifle, dass alle Cheater M0d S0beit / mod_sa verwenden. Gibt schliesslich noch Cleo Cheats a la Vehicle Teleport, iTroll etc. ;)