Welche Drogen sind stärker? Synthetische oder normale? [Referat]

  • Das lässt sich so nicht pauschal sagen.
    Sicher , es gibt extrem potente Synthetische Drogen , aber es gibt auch extrem Potente natürliche Drogen DMT zbsp. das muss allerdings erst aus Pflanzen extrahiert werden .
    Ein Beispiel für eine natürliche extrem potente Droge wäre Salvia Divinorum (Wirkstoff Salvinorin A)
    Besonders die neuen Synthetischen Drogen , die heutzutage synthetisiert werden sind allerdings teilweise tatsächlich extrem potent. So gibt es zbsp. eine Abwandlung von MDMA die 10 mal Potenter ist.
    Es gibt also sowohl bei den Natürlichen Drogen als auch bei den Synthetischen Drogen sehr "starke" Drogen , wobei der anteil an "starken" Synthetischen Drogen wahrscheinlich größer ist was wahrscheinlich aber auch daran liegt das teilweise nur kleine bestandteile eines stoffes geändert werden um einen neuen Stoff zu kreieren(Meist um lokale Gesetze/Verbote zu umgehen). So gibt es viele ähnliche Stoffe (z.b. bei den Cannabinoiden) mit ähnlichen Wirkungen.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • ich habe nie gesagt, dass es harmlos ist. das ist eine "droge". dreh mir bitte nicht die worte im mund um @★Blackjack★
    ich habe lediglich gesagt, dass ich davon nicht abhängig werde. bitte lese dir meinen post nochmal durch und versuche ihn zu verstehen.
    es kommt immer auf den typ mensch an, der du bist. jeder verkraftet es anders.
    ich kenne einen, der einen totalen absturz bekommt wenn er raucht.
    sicherlich zählt cannabis zu den leichteren drogen. dennoch sollte man es mit vorsicht geniessen.


    ich werde dir bestimmt nicht sagen, wo ich das herbekomme. damit würde ich mich strafbar machen. ich dulde es auch nicht, wenn einer damit anfängt. ich kann damit umgehen. ich weiss wie mein körper damit umgeht. ich kann es für mich selber gut einschätzen. aber ich würde es nie einem empfehlen. ;)

  • ich habe nie gesagt, dass es harmlos ist. das ist eine "droge". dreh mir bitte nicht die worte im mund um @★Blackjack★
    ich habe lediglich gesagt, dass ich davon nicht abhängig werde. bitte lese dir meinen post nochmal durch und versuche ihn zu verstehen.
    es kommt immer auf den typ mensch an, der du bist. jeder verkraftet es anders.
    ich kenne einen, der einen totalen absturz bekommt wenn er raucht.
    sicherlich zählt cannabis zu den leichteren drogen. dennoch sollte man es mit vorsicht geniessen.


    ich werde dir bestimmt nicht sagen, wo ich das herbekomme. damit würde ich mich strafbar machen. ich dulde es auch nicht, wenn einer damit anfängt. ich kann damit umgehen. ich weiss wie mein körper damit umgeht. ich kann es für mich selber gut einschätzen. aber ich würde es nie einem empfehlen. ;)

    Nein, ich bin doch nicht blöd, wollte das nur mal wissen, weil es mich interessiert :)

    Eigentlich ein ganz Netter! :)