Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German WooD Roleplay



    [tabmenu]


    Guten Nachmittag Liebe Leser/innen!
    Heute stelle ich euch einen Server Namens: WooD Roleplay vor!
    Denn Server gibt es seit 2013 und vorher gab es ihn auch schon nur unter einem anderen Namen!.
    Wir auf unserem Server haben viele Features lasst euch Überraschen!


    [subtab='Verfügung']
    Über was Verfügen wir?
    Wir haben eine .DE Domain(Kommt bald an!) Und ein 497 Slot SA:MP Server.
    Dazu haben wir auch viele Features auf dem Server wie z.b Bankraub , Transporterraub , Oder auch ein Tresorraub.


    [tab=' Team']
    [subtab='ProjektLeiter']
    SKiiLLeX aka Cuma:
    Hey ;)
    Ich bin Cuma,
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Meine Aufgabe ist: Das Forum in Form zu halten und unseren Server auf dem Neusten stand zu halten.

    [subtab='Grafiker']
    Samy aka รεოﻨг - ძ૯Ր ც૦ςς -:
    Hey Leute , Ich bin Semir und bin 12 1/2 Jahre jung.
    Ich bin Hobby Grafiker mit Photoshop CS6.
    Derzeit arbeite ich am Forum an dem Header und so Sachen ;)

    [subtab='Moderator']
    Shokewave:
    Hallo ;)
    Ich bin der Alexander und bin 13 Jahre alt.
    Derzeit wohne ich in Niedersachsen.
    Ich bin der Moderator auf German WooD Roleplay und es macht Spaß auf dem Server =)
    Ich wünsche euch noch Viel Spaß drauf! :)


    [/tabmenu]


    Das war eine kleine Information über uns und dem Server bzw Script.
    Jetzt kommen wir zum Eigentlichen!


    [tabmenu]


    [tab='Script']
    Das Script besteht aus vielen Features!
    Eins Davon ist das Tresorraub System.
    Hier die Erklärung dazu:
    [subtab='TRS1']
    Tresor-Raub-System[TRS1]:
    Du brauchst Geld? Dann brech in denn Tresor ein!
    Als erstes brauchst du ein Fluchtfahrzeug (Egal welches Fahrzeug/Bike!)
    Du Fährst zum Grandhotel und legst Dynamit!
    Du bekommst dann 2 Wanteds wegen dem Dynamit und es erscheint diese Nachricht im Chat:


    Jetzt musst du nur noch ungefährt 5 Minuten warten können.
    In der Zwischen Zeit könnten Polizisten oder Gegner kommen (Gegner die das Geld wollen.)
    Falls du Getötet wurdest von einem Polizisten kann der Polizist dann das Dynamit entfernen per /defuse am Tresor.
    Aber falls er es nicht schafft und niemand kommt nach 5 Minuten kannst du ganz einfach das Geld klauen!
    Aber erstmal muss wie gerade gesagt die Zeit ablaufen!


    Falls du es Geschafft hast steht im Chat:


    Jetzt musst du nur noch in denn Tresor rein gehen aber Vorsicht! Das Feuer ist überall vor dem Tresor!
    Falls du das Geld raus geholt hast steht in Blau im Chat: %s hat den Tresor Erfolgreich überfallen! Insgesammt wurden 238.000(z.b) Gestohlen!
    So das war das Tresor Feature! Jetzt kommt das Gangwar System!



    [subtab='GWS']
    GWS:
    Willkommen bei der Erklärung vom Gangwar System[GWS]!
    Das Gangwar System funktioniert voll Automatisch! Man kann zwar Gebiete einnehmen aber dazu auch ein Automatisches Gangwar Starten!
    Falls du ein Gang-Leader bist funktioniert dies bei uns per /startwar ID Grund.
    Falls du ein War gestartet hast und sehen möchtest gegen Welche Gang du ein war hast steht dies in /warinfo.


    [subtab='BRS']
    BRS:
    Willkommen bei der Nächsten Erklärung!
    Hier geht es um das BRS[Bank Raub System],
    Du brauchst viel Geld willst aber auch nicht viel Riskieren?
    Dann ist der Bankraub die 2te Lösung!
    Es Funktioniert so:
    Sie laufen zur Bank in LS (Achtung: Dafür muss aber mind. 1 Cop Online sein!) Und geben /bankrob im i Zeichen ein!
    Im Chat erleuchstet eine Gelbe Nachricht: %s raubt die Bank in LS aus! Die Bank schliesst sich sofort automatisch ab und niemand kann rein ausser Beamte die im Dienst sind.
    Falls der Bankraub nach 5 Minuten beendet ist öffnet die Bank in LS Wieder und ihr müsst schnell fliehen!
    Falls ihr dies Geschafft habt mit dem Ausrauben steht im Chat nach mind. 1Minute: %s hat die Bank in LS Erfolgreich ausgeraubt und erhält 25.000(z.b)!


    [subtab='TRS']
    TRS:
    Und hier ein neues Feature! Namens TRS[Transporter Raub System],
    Als Erstes braucht ihr mind. 1 Waffe oder auch nicht!
    (Passt auf! Ihr könnt angeschossen werden! Deshalb die Waffe.)
    Ihr müsst /robTransporter im Chat eingeben und zum Checkpoint Fahren was ca. 2 - 3 Minuten dauert.
    Falls ihr denn Checkpoint erreicht habt,
    Respawnt der Transporter und ihr bekommt um die 20 - 50.000$!
    Screens Folgen!

    [/tabmenu]


    Dies waren ein Paar Infos über die Features , und Jetzt kommen die Fraktionen!


    [tabmenu]


    [tab='Staatsfraktionen']
    [subtab='LSPD']

    Das Los Santos Police Departemt Sorgt für Recht und Ordung!
    Falls du mal einen Unfall oder eine Anzeige erstellen möchtest melde dich bei einem Beamten,
    und wenn du mal einen Unfall gebaut hast und nicht weg kannst ruf sie einfach an!
    Die Nummer lautet 911.


    [subtab='Las Venturas F.B.I']

    Das Federal Bureau of Investigation auch als F.B.I Bekannt,
    greift erst ab 4 Wanteds ein!
    Falls mal ein Schwerverbrächer auf den Straßen freiherum läuft und das Los Santos Police Depatment ihn nicht kriegen kann,
    Greifen sie ein!

    [subtab='San Andreas Medical Department']

    San Andreas Medical Department
    Sie sterben fast? Dann Rufen sie uns! Wir sind Sofort für sie da!
    Egal ob in San Fierro , Los Santos oder in Las Venturas wir sind Sofort zur Stelle!
    Sie erreichen uns per /call 911 und dann Notruf.
    [subtab='Bundeswehr']

    San Andreas Army
    Die San Andreas Army greift ab 7 Wanteds ein.
    Falls sie mal unterstützung von der Army brauchen,
    dann Rufen sie einfach denn Leader an! Und wir werden uns um sie kümmern!
    [tab='Gangs']
    [subtab='Ballas']

    Rolling' Heights Ballas
    Die Rolling' Heights Ballas erkennt man an ihrer Marken zeiche "Dunkel Pink".
    Falls mal eine Fremde Fraktion oder Gang ihr Gebiet oder ihre Base betretet werden sie nach 10 Sekunden ohne
    ankündigung erschossen!(Falls der Leader es erlaubt werden sie nicht Erschossen.)
    Zurzeit sind die Ballas die Gefährlichste Gang in San Andreas.
    [subtab='Atzecas']

    Atzecas
    Die Varrios Los Atzecas erkennt man auch an ihrem Markenzeichen , Denn ihr Markenzeichen ist Hell Blau.
    Falls ihr mal ein Findet , Guckt ihn besser nicht lange nach oder Verfolgt ihn , Sonst werdet ihr was Erleben(ironie on!)
    Wie bei denn Ballas werden Unangekündigte Fraktionen/Gangs erschossen.
    [subtab='Vagos']

    Los Santos Vagos
    Wie jede Gang bis Jetzt haben auch die Vagos ein Markenzeichen , Die Farbe Gelb.
    Die Farbe Gelb heißt Feuer und bedeutet Nährt euch nicht! Falls ihr das Tuht werdet ihr was erleben!(Bei Gangwar´s)
    Die Vagos sind auch eine Gute Gang.
    [/tabmenu]


    Das war es Schon! Natürlich gibt es noch mehr Staatsfraktionen und Gang´s aber da ich schon lange an der Vorstellung sitze kann ich nicht mehr Schreiben. Aber falls ihr die Volle Liste sehen wollt, Besucht unser Forum!


    Game-Server:5.9.147.14:3738
    Forum: WooD-Roleplay.TK
    TeamSpeak³: Kommt!


    Mit freundlichen Grüßen:
    Euer WooD Roleplay Team.

  • Vorstellung: 0/10 - Informationen zum Server? 08/15?
    Forum: 1/10 - total überladen, zu dunkel, keine TLD. Außerdem, woher bekommen 15(-)-Jährige eine WBB3-Lizenz?
    Server: -/10 - kein Interesse. Sieht mir zu stark nach 08/15 aus.

    ------
    Ich bezweifle, dass ihr mit 12,13 & 15 Jahren die nötigen Kompetenzen habt, um ein Projekt erfolgreich zu leiten.

    "German WooD Roleplay"? (Holz-Roleplay?!)
    German <Zufallswort aus dem Duden> Roleplay/Reallife?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Achso ist Kla
    Vorstellung ist gut
    Forum ist auch gut
    es ist kein 08/15 Server
    Es ist selfmade + 56Tausend Zeilen ;)


    Sonst noch Fragen ?


    Besser wisser


    //EDIT:
    AUSER ! ist es eine .de domain
    http://www.gwr-roleplay.de

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.


    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du Keine Kippen hast.


    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Herr/Frau.


    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad.


    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war Falsch.


    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir Und sagen: Scheiße… wir haben´s Verkackt … war aber Lustig!!!


    Falsche Freunde: Haben dich noch nie Weinen Sehen.


    Wahre Freunde: Weinen mit dir.


    Falsche Freunde: Werden dich Stehen lassen, wenn die Menge das Tut.


    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge,in den Arsch treten, die dich Stehen gelassen hat.


    Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.


    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd Volllabern.


    Wahre Freunde: Werden sie einfach Ausknocken.


    Falsche Freunde: Werden das hier Ignorieren.


    Wahre Freunde: Werden es an dich Schicken!


  • Isso.. Sorry, aber er hat recht.

    Ah woher soll er das wissen ?
    1: Ihr kennt das forum nicht
    2: Ihr kennt das Team nicht
    3: ihr kennt den server nicht
    4: und ihr wisst nicht wie lange der server existriert was es für ein script ist und wv User sind !.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.


    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du Keine Kippen hast.


    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Herr/Frau.


    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad.


    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war Falsch.


    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir Und sagen: Scheiße… wir haben´s Verkackt … war aber Lustig!!!


    Falsche Freunde: Haben dich noch nie Weinen Sehen.


    Wahre Freunde: Weinen mit dir.


    Falsche Freunde: Werden dich Stehen lassen, wenn die Menge das Tut.


    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge,in den Arsch treten, die dich Stehen gelassen hat.


    Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.


    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd Volllabern.


    Wahre Freunde: Werden sie einfach Ausknocken.


    Falsche Freunde: Werden das hier Ignorieren.


    Wahre Freunde: Werden es an dich Schicken!

  • Ja...
    Vorstellung: 0/10
    Forum: 1/10 (Lebe dein Leben solange du willst 8| )
    Server: -/10 (Sry aber den Server will ich nicht testen)


    1/20 - Tut mir Leid ich bezweifle dass das Projekt eine Zukunft hat.


    Mfg



    Edit: Cuma


    Zitat

    4: und ihr wisst nicht wie lange der server existriert was es für ein script ist und wv User sind !.

    "und iht wisst nicht wie lange der server exist(r)iert" - Nunja im Titel steht "Since 2013" also Seid 2013 d.H höchstens 24 Tage
    "was es für ein script ist" - In 24 Tagen ein Script zu scripten ist sehr schwer oder? Aber (!) Ich kann euch nichts unterstellen das ihr es nicht gescriptet habt.
    "und wv User sind" - Forum: 16 Registrierte und aufm Server 5 (Stand 22:35 Uhr)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • Ja...
    Vorstellung: 0/10
    Forum: 1/10 (Lebe dein Leben solange du willst 8| )
    Server: -/10 (Sry aber den Server will ich nicht testen)


    1/20 - Tut mir Leid ich bezweifle dass das Projekt eine Zukunft hat.


    Mfg


    Danke Trozdem
    Immerhin finden viele andere Den server sowie das Forum Sehr gut.!
    bloß ihr sagt immer alle 08/15 projekt Woher wolt ihr das wissen ?!
    seid ja nicht mal aufm server und sagt direkt 08/15 Projekt

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.


    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du Keine Kippen hast.


    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Herr/Frau.


    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad.


    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war Falsch.


    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir Und sagen: Scheiße… wir haben´s Verkackt … war aber Lustig!!!


    Falsche Freunde: Haben dich noch nie Weinen Sehen.


    Wahre Freunde: Weinen mit dir.


    Falsche Freunde: Werden dich Stehen lassen, wenn die Menge das Tut.


    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge,in den Arsch treten, die dich Stehen gelassen hat.


    Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.


    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd Volllabern.


    Wahre Freunde: Werden sie einfach Ausknocken.


    Falsche Freunde: Werden das hier Ignorieren.


    Wahre Freunde: Werden es an dich Schicken!

  • Ah woher soll er das wissen ?
    1: Ihr kennt das forum nicht // Ich war drauf total LANGWEILIG!
    2: Ihr kennt das Team nicht // Vorstellung zeigt das Team genau so LANGWEILIG!
    3: ihr kennt den server nicht // Möchte man genau so wenig Godfather?!
    4: und ihr wisst nicht wie lange der server existriert was es für ein script ist und wv User sind !.// Since 2013 und das Jahr ist, 24 Tage ALT! WOW


  • bloß ihr sagt immer alle 08/15 projekt Woher wolt ihr das wissen ?!


    Alles klar.
    Nenn mir einen Server, bei dem die Breadfish-Community gesagt hat, dass er 08/15 ist/wird & keine Zukunft hat, der aber trotzdem erfolgreich geworden ist.


    Ich denke, die Meisten wissen, was sie von sich geben.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau


  • Alles klar.
    Nenn mir einen Server, bei dem die Breadfish-Community gesagt hat, dass er 08/15 ist/wird & keine Zukunft hat, der aber trotzdem erfolgreich geworden ist.


    Ich denke, die Meisten wissen, was sie von sich geben.


    Ja ist egal denk was du willst
    Trozdem danke für die Feedbacks

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.


    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du Keine Kippen hast.


    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Herr/Frau.


    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad.


    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war Falsch.


    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir Und sagen: Scheiße… wir haben´s Verkackt … war aber Lustig!!!


    Falsche Freunde: Haben dich noch nie Weinen Sehen.


    Wahre Freunde: Weinen mit dir.


    Falsche Freunde: Werden dich Stehen lassen, wenn die Menge das Tut.


    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge,in den Arsch treten, die dich Stehen gelassen hat.


    Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.


    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd Volllabern.


    Wahre Freunde: Werden sie einfach Ausknocken.


    Falsche Freunde: Werden das hier Ignorieren.


    Wahre Freunde: Werden es an dich Schicken!

  • Geehrte Damen und Herren,
    ich war so frei und habe den Server getestet. Das Ergebnis dieses Tests, können Sie auf meinem Youtube Kanal betrachten.
    Der Test wurde aufgesplittet in drei Teilen. Die ersten beiden Teile, befassen sich mit dem Server, der dritte Teil befasst sich mit dem Forum.
    Im Moment ist der erste Teil im Prozess des Uploades und schon bald verfügbar. Die anderen beiden Teile, werden in Kürze ebenfalls verfügbar sein.
    ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.
    Best Regards


    //Edit: Hier der zweiter Teil + Hier der dritte Teil

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Witch ()

  • Ich denke eher das Sie das alte RGR Script besitzen von Kevin_Mahone da es mir so aussieht....


    Mfg


    Hallo Messi,
    Es siet nicht nur so aus es ist sogar so ^^
    Die bewertung kann ich mir hier ja sparen Ihr hättet es wenigsten bearbeiten können :huh:


    Gruß.



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Joa also ich bewerte auch mal.
    Forum: 4/10 finde ich nicht so schön
    Server: / net getestet, aber entdecke schon von der Beschreibung her nix neues.
    Team: 2/10 Da ich die nicht persönlich kenne, kann ich es nur mithilfe des Alters einschätzen.
    Ich denke aber, dass ein 13 Jähriger Moderator und ein 12 jähriger Grafiker der warscheinlich auch Admin Rechte hat nicht gerade die beste Wahl.
    Auch auf dem TS empfinden das viele als unangenehm.


    Das Team ist nach dem Script nunmal das wichtigste auf einem Server, da der erste Eindruck zählt.


  • es ist kein 08/15 Server
    Es ist selfmade + 56Tausend Zeilen ;)


    Genau. Weil ein Server ein Selfmade hat, ist er automatisch nicht 08/15.
    Ausserdem habt ihr im Praefix "GODFATHER-RPG" stehen.


    Um noch meine Meinung abzugeben:
    Steigerung von 08/15? Server wie dieser hier.
    Wie einer meiner Vorposter beschrieben hat, ist der Name total unpassend. Vorallem, wieso schreibt ihr "Since 2013"? Eigentlich wird das bei den meisten Servern hingeschrieben, um darauf anzudeuten, dass sie schon lange existieren und kein Projekt sind, das nach einem Monat wieder offline geht.


    Zitat

    Und hier ein neues Feature! Namens TRS[Transporter Raub System]


    Jetzt gebt ihr schon den Features einen Tag? Ist ja noch schlimmer als Server Namen a la "[G]erman [X]YZ [R]eal[l]ife!111"..
    Forum... Naja, grundsaetzlich habe ich nichts gegen TK Domains, aber wenn das Forum dann bei CWSurf gehostet ist und eine Minute laedt..
    Kein C-Name aufgeschaltet, d.h. IFrame bei der Domain.


    Der ach so reife 12 Jaehrige "Boss" (s. Username, 1. Post) spammt in der Shoutbox, als haette er ADHS, was wahrscheinlich war ist:

    Zitat

    [Gestern, 22:28] Samy: Die in diesen Forumen können mich lecken ich scheiss auf derwn Meinung Sofort 08/14 Projekt obwohl die net mal auf dem Server waren :whistling:
    [Gestern, 22:28] Samy: Die in diesen Forumen können mich lecken ich scheiss auf derwn Meinung Sofort 08/14 Projekt obwohl die net mal auf dem Server waren :whistling:

    รεოﻨг - ძ૯Ր ც૦ςς - Aber hey, Kopf hoch. Der erste Blick entscheidet, bei dem Grossteil von uns faellt er negativ auf, also besuchen wir das Projekt nicht.
    Ueberleg dir mal, wieso euer Server 08/15 ist (und ja, 08/15 und nicht 08/14 !!11):

    • Godfather Script
    • 12 / 13 Jaehrige Projektleitung (zu jung, ihr habt keine geistige Reife)
    • Billig Hoster
    • Billig Domain ohne C-Name
    • etc.

    Okay, dann ist da noch was. Ihr habt eine Burning Board 3.1.7 Lizenz, aber kein Geld fuer eine vernuenftige Domain und einen vernuenftigen Hoster? Aha, kk. n1!
    Koennen sich die Moechtegern Lizenz Polizisten darum kuemmern und die Woltlab melden? Ich mach mir nicht die Muehe, so einen Scheiss zu melden. ;)
    Slogan:

    Zitat

    Lebe dein Leben solange du es Willst!!!!!!!!1111111

    Noch ein Argument, wieso der Server 08/15 ist.


    Kleines Tutorial fuer zukuenftige Server-Besitzer, wie einige Slogans lauten koennen:

    • Lebe dein Leben (...)
    • Life your live
    • Live your life
    • (...) Leben (...)
    • (...) Life (...)
    • usw.

    Okay, dann zum naechsten Punkt:

    Zitat

    (facepalm)
    Lasst mich raten, Foren Struktur kopiert? gg!


    Meine Guete, jetzt sass (Scharfes S soll es sein.. <.<) ich eine Viertel-Stunde an diesem Text. Zeitverschwendung. Ich sollte echt mal die Anzeige des Werbebereiches deaktivieren.


    Oh ja, ich sehe schon die ersten Flame Posts / PNs: "omg du hurensohn machs besser", "hau ab wenns dir nicht gefaellt".. xD


    Haut rein, an die Projektleitung: tut mir einen Gefallen und lest euch den ganzen Post durch. Und dann stellt ihr eure Server offline und macht einen Neuanfang. Aber bitte besser.

  • Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man es lassen.
    Und jetzt sei mal ehrlich, was ist so besonderes an eurer Community / Script?!


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!