Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ürgendwie nicht so toll bekomme unendlich minus geld und SkiilLez odre so bannt mich wegen Grund: roleplay4you.de hääää? und dann schreibt er noch in /o chat der server ist scheiße bevor er mich gebannt hat


  • Genau. Um 13:10 Uhr, genau in der Sekunde, findet dieser Deejayqice die IP des TS raus und bannt Maurice.
    Anscheinend sind die Admins noch zu dumm, TS Server abzuzocken. haha.

  • Sorry für meiner Härte aber die anderen haben es schon auf den Punkt gebracht.
    08/15
    Desweitern lasse ich mir nicht von einem Zwölfjährigen der auf Gangster mit seinem Profilbild macht sagen was hier was ist.
    Ihr habt auch kein Selfmade sondern nur ein Billiges GF-Edit was jeder Hobbyscripter in seinem Keller am liegen hat.
    Ach ja euer Forum ist down und wie Naiv seit ihr ?
    Sorry aber
    GWR-Roleplay.de (Also German Wood Reallife Roleplay bzw. Deutsches Holz Echtleben Rollenspiel ...)

  • Naja , wie viele sagen sie sind zu Jung um den Server zu leiten , stimmt eig. nicht . Man sollte nur Reife haben ! Und das wars ! Ist das gleiche du bist 16 aber bist ein Kiddy ist das nicht das selbe? Ich bin selber erst 13 und siehe da ich habe Reife ;) ich hab öfters ein Projekt gleitet und viele dachten ich wär 14-15 ...^^


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Naja , wie viele sagen sie sind zu Jung um den Server zu leiten , stimmt eig. nicht . Man sollte nur Reife haben ! Und das wars ! Ist das gleiche du bist 16 aber bist ein Kiddy ist das nicht das selbe? Ich bin selber erst 13 und siehe da ich habe Reife ;) ich hab öfters ein Projekt gleitet und viele dachten ich wär 14-15 ...^^


    Mfg. Josh_


    Naja, gibt Ausnahmen. Der Grossteil der 12-/13-Jaehrigen sind aber unreif und sind nicht kritikfaehig und fangen bei jedem Scheiss an zu heulen und zu beleidigen. Du kannst dich nicht mit den Projektleitern vergleichen. ;)


  • Naja, gibt Ausnahmen. Der Grossteil der 12-/13-Jaehrigen sind aber unreif und sind nicht kritikfaehig und fangen bei jedem Scheiss an zu heulen und zu beleidigen. Du kannst dich nicht mit den Projektleitern vergleichen. ;)

    Stimmt auch wiederrum ... ^^ Ich hab sie eig. noch nie gesehen aber einer hat davor garkeine Kritik vertragen ich weiß jetzt nicht ob das ein Projektleiter war..^^

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Ja,eigentlich ist das egal,man muss natürlich schon midestens 12 sein,aber es gibt wirklich selten 12/13/14 Jährige die Reife haben,du bist da ne Ausnahme!!! ;) Aber bei dennen bin ich mir 100% sicher das sie keine Reife haben,un dann denken sie das die hier noch Frech werden müssen mit ihrem 08/15 Projekt!Naja...manche haben halt Reife,andere wiederrum nicht ;)

  • Ja,eigentlich ist das egal,man muss natürlich schon midestens 12 sein,aber es gibt wirklich selten 12/13/14 Jährige die Reife haben,du bist da ne Ausnahme!!! ;) Aber bei dennen bin ich mir 100% sicher das sie keine Reife haben,un dann denken sie das die hier noch Frech werden müssen mit ihrem 08/15 Projekt!Naja...manche haben halt Reife,andere wiederrum nicht ;)

    Ich fühl mich geehrt alle sagen ich bin eine Aussnahme :love: . Ja ich meine auch das ist ein 08/15 Projekt ich sehe nichts neues ... Immer wieder das alte X( Ich hätte so viele Ideen für einen Server aber finde nicht viele gute Scripter die mit mir zusammen arbeiten würden.^^

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Ich fühl mich geehrt alle sagen ich bin eine Aussnahme :love: . Ja ich meine auch das ist ein 08/15 Projekt ich sehe nichts neues ... Immer wieder das alte X( Ich hätte so viele Ideen für einen Server aber finde nicht viele gute Scripter die mit mir zusammen arbeiten würden.^^

    Ich wollte mit dir zusammen arbeiten aber du nicht mit mir :)
    Naja B2T:
    Vorstellung find ich net so toll
    mehr infos:

    • Was macht euch den so besonders ?
    • Warum sollten viele darauf spielen wenn es doch ein GF ist


    und so weiter halt.
    Eine Top Level Domain wäre auch gut.
    Die kostet nur wirklich nicht viel bei vielen nur 15€ im Jahr (pro Monat 1€ Webspace 3€ TLD)
    und vllt ein Root Server für 20-30€.
    Für ein gutes Projekt sollte man schon etwas ausgeben.
    Vorstellung :2/10
    Forum:3/10
    Server : kein bedarf zu testen.

  • und es werden immer mehr Kinder


    Forum: 1/10 Da es mitlerweile jeder 2 nutzt / free domain / Free Webspace
    Server: 5/10 da ich das script ja kenn gell :)
    Vorstellung: 2/10 sogar ich hätte es besser hinbekommen sorry



    Nicht nur die Guten sachen am Script werden übernommen sondern auch die Schlechten das solltet ihr euch mal merken

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen