Ihr seit echt 3 lustige Jungs.
Schreibt bei Godfather-RPG das es ein Selfmade sein soll mit über 50k Zeilen
Einfach arm so etwas
WooD - Role-Play | Since 2013
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ürgendwie nicht so toll bekomme unendlich minus geld und SkiilLez odre so bannt mich wegen Grund: roleplay4you.de hääää? und dann schreibt er noch in /o chat der server ist scheiße bevor er mich gebannt hat
-
Zitat
[Heute, 13:12] S K i i L L e X: der häckt sich immer in mein acc rein -.-
[Heute, 13:11] S K i i L L e X: Das war der hier: deejayqice
[Heute, 13:10] Maurice_Dunn: FTW WIEOS HAST DU MICH GEBANNT
[Heute, 13:07] S K i i L L e X: ya
[Heute, 13:03] Maurice_Dunn: Ja oder nein wollt ihr haben oder nicht ?
[Heute, 13:01] S K i i L L e X:
[Heute, 12:57] Maurice_Dunn: Ich kann euch ein Teamspeak3 Server anbieten SKiiLLeX
Genau. Um 13:10 Uhr, genau in der Sekunde, findet dieser Deejayqice die IP des TS raus und bannt Maurice.
Anscheinend sind die Admins noch zu dumm, TS Server abzuzocken. haha. -
Holz-Rollenspiel hahaha ich kann nicht mehr... xDD
-
Gredsoft TS? nein das war inGame
-
Hmm,würde mal sagen das Script wurde nicht wirklich gut ausgearbeitet?! :OUnd ihr seit alle noch so Jung,weis nicht ob ihr wirklich schon einen Server leiten könnt,naja für kiddys reichts
Forum:0/10
Vorstellung:2/10
Server:1/10 -
MrPlaysino Dann halt Ingame, trotzdem. xD
@k4biX Wohl eher HolZ - Rollen-Spiel. xDDD -
Seit mal nicht geich so aufgedreht?!!!Ihr seit Projektleiter,da müsst ihr auch Kritik hinnehmen,also das habe ich vorhin mit zu Jung gemeint um einen Server zu leiten
-
Achso ist Kla
Vorstellung ist gut
Forum ist auch gut
es ist kein 08/15 Server
Es ist selfmade + 56Tausend ZeilenSonst noch Fragen ?
Besser wisser
//EDIT:
AUSER ! ist es eine .de domain
http://www.gwr-roleplay.deSorry für meiner Härte aber die anderen haben es schon auf den Punkt gebracht.
08/15
Desweitern lasse ich mir nicht von einem Zwölfjährigen der auf Gangster mit seinem Profilbild macht sagen was hier was ist.
Ihr habt auch kein Selfmade sondern nur ein Billiges GF-Edit was jeder Hobbyscripter in seinem Keller am liegen hat.
Ach ja euer Forum ist down und wie Naiv seit ihr ?
Sorry aber
GWR-Roleplay.de (Also German Wood Reallife Roleplay bzw. Deutsches Holz Echtleben Rollenspiel ...) -
Naja , wie viele sagen sie sind zu Jung um den Server zu leiten , stimmt eig. nicht . Man sollte nur Reife haben ! Und das wars ! Ist das gleiche du bist 16 aber bist ein Kiddy ist das nicht das selbe? Ich bin selber erst 13 und siehe da ich habe Reife ich hab öfters ein Projekt gleitet und viele dachten ich wär 14-15 ...^^
Mfg. Josh_
-
Naja , wie viele sagen sie sind zu Jung um den Server zu leiten , stimmt eig. nicht . Man sollte nur Reife haben ! Und das wars ! Ist das gleiche du bist 16 aber bist ein Kiddy ist das nicht das selbe? Ich bin selber erst 13 und siehe da ich habe Reife ich hab öfters ein Projekt gleitet und viele dachten ich wär 14-15 ...^^
Mfg. Josh_
Naja, gibt Ausnahmen. Der Grossteil der 12-/13-Jaehrigen sind aber unreif und sind nicht kritikfaehig und fangen bei jedem Scheiss an zu heulen und zu beleidigen. Du kannst dich nicht mit den Projektleitern vergleichen. -
Naja, gibt Ausnahmen. Der Grossteil der 12-/13-Jaehrigen sind aber unreif und sind nicht kritikfaehig und fangen bei jedem Scheiss an zu heulen und zu beleidigen. Du kannst dich nicht mit den Projektleitern vergleichen.Stimmt auch wiederrum ... Ich hab sie eig. noch nie gesehen aber einer hat davor garkeine Kritik vertragen ich weiß jetzt nicht ob das ein Projektleiter war..^^
-
Ja,eigentlich ist das egal,man muss natürlich schon midestens 12 sein,aber es gibt wirklich selten 12/13/14 Jährige die Reife haben,du bist da ne Ausnahme!!! Aber bei dennen bin ich mir 100% sicher das sie keine Reife haben,un dann denken sie das die hier noch Frech werden müssen mit ihrem 08/15 Projekt!Naja...manche haben halt Reife,andere wiederrum nicht
-
Ja,eigentlich ist das egal,man muss natürlich schon midestens 12 sein,aber es gibt wirklich selten 12/13/14 Jährige die Reife haben,du bist da ne Ausnahme!!! Aber bei dennen bin ich mir 100% sicher das sie keine Reife haben,un dann denken sie das die hier noch Frech werden müssen mit ihrem 08/15 Projekt!Naja...manche haben halt Reife,andere wiederrum nicht
Ich fühl mich geehrt alle sagen ich bin eine Aussnahme . Ja ich meine auch das ist ein 08/15 Projekt ich sehe nichts neues ... Immer wieder das alte Ich hätte so viele Ideen für einen Server aber finde nicht viele gute Scripter die mit mir zusammen arbeiten würden.^^
-
Ich fühl mich geehrt alle sagen ich bin eine Aussnahme . Ja ich meine auch das ist ein 08/15 Projekt ich sehe nichts neues ... Immer wieder das alte Ich hätte so viele Ideen für einen Server aber finde nicht viele gute Scripter die mit mir zusammen arbeiten würden.^^
Ich wollte mit dir zusammen arbeiten aber du nicht mit mir
Naja B2T:
Vorstellung find ich net so toll
mehr infos:- Was macht euch den so besonders ?
- Warum sollten viele darauf spielen wenn es doch ein GF ist
und so weiter halt.
Eine Top Level Domain wäre auch gut.
Die kostet nur wirklich nicht viel bei vielen nur 15€ im Jahr (pro Monat 1€ Webspace 3€ TLD)
und vllt ein Root Server für 20-30€.
Für ein gutes Projekt sollte man schon etwas ausgeben.
Vorstellung :2/10
Forum:3/10
Server : kein bedarf zu testen. -
OmG der Owner SkiLlex hat sich lvl 99999999 gegebn
is nich 0815 nenene , Doch ist es.
-
und es werden immer mehr Kinder
Forum: 1/10 Da es mitlerweile jeder 2 nutzt / free domain / Free Webspace
Server: 5/10 da ich das script ja kenn gell
Vorstellung: 2/10 sogar ich hätte es besser hinbekommen sorryNicht nur die Guten sachen am Script werden übernommen sondern auch die Schlechten das solltet ihr euch mal merken
-
"Roleplay" im Namen aber kein Roleplay auf dem Server.
Schlecht.
-
es ist kein 08/15 Server
Es ist selfmade + 56Tausend ZeilenInternational Roleplay Script chillt wa?
-
Achso ist Kla
Vorstellung ist gut
Forum ist auch gut
es ist kein 08/15 Server
Es ist selfmade + 56Tausend Zeilen[/uote]Also 56k Zeilen heißen noch lange nichts...