Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, welchen Browser ihr verwendet.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Liebe Grüße
Mr.X
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, welchen Browser ihr verwendet.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Liebe Grüße
Mr.X
Firefox
Google Chrome
Google Chrome und Safari für PC.
Firefox
Google Chrome eignet sich eigentlich am besten zum Surfen im Internet.
Schnell, kaum bis keine Wartezeit und auf Seiten mit viel Javascript Verwendung wird die Seite eigentlich nur mit dem Chrome richtig
dargestellt (wie z.B auf mega.co.nz, da funzt die Seite mit dem Firefox nicht,Opera,Safari mit dem IE 10 zu 80 %).
Jedoch muss ich auch sagen, dass der Internet Explorer in seiner aktuellsten Version 10 auch nicht schlecht ist.
Edit: Safari empfehle ich für WINDOWS überhaupt NICHT, da er einfach ziemlich langsam ist, Massen an Sicherheitslücken hat, und ihm ziemlich viele
wichtige Features fehlen.
MfG
Chrome
Google Chrome
Chrome
Firefox ist der letzte Dreck geworden.
Chrome oder Opera, nothing else
du laberst scheisse bei mir gehts einwandfrei
ka was du mit deinem firefox gemacht hast
Werd nicht gleich ausfällig, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist.
Bei Firefox spinnt mega manchmal und das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Benutze mittlerweile nur noch Chrome und IE10, Firefox hat meiner Meinung nach langsam ausgedient..
Nur weil man jetzt jede 3 Wochen eine neue Version bringt, heißt das nicht, dass der Browser auch besser wird.
Die aktuelle Version zB strotzt nur so von Bugs.. Erstmal bleibt Firefox drunten.
Chrome und Firefox
Google Chrome best ever
Google Chrome best ever
Du sprichst mir aus der Seele.
Ist halt mal wieder so ein heikles Thema.
Meiner Meinung nach ist Firefox am "besten" bzw. spricht mich persönlich am meisten an, weswegen ich dir den genannten auch empfehle. Hat eine große Bandbreite an Designs und Addons was es sehr ansehlich macht.
Safari!
Ich benutze Firefox nun seit paar Jahren und bin voll und ganz zufrieden, kann dir Firefox somit nur empfehlen.
Wie halt alle nur die Standartbrowser kennen.
Ich empfehle de.maxthon.com/
Hier mal ein Test Video von mir: