Hab ne Laptop-SATA-Festplatte. (160GB)
Wenn ich beide Volumen lösche, kann dann die Recovery-DVD wieder ein System draufspielen, oder muss ich erst ein Logisches Laufwerk erstellen?
MfG
Hab ne Laptop-SATA-Festplatte. (160GB)
Wenn ich beide Volumen lösche, kann dann die Recovery-DVD wieder ein System draufspielen, oder muss ich erst ein Logisches Laufwerk erstellen?
MfG
Recovery-DVD-Programme nutzen logische Laufwerke zu 90 % der Fälle. Am besten nutze das Live-System PartedMagic
Normal paritoniert das Recoverytool die Festplatte.
Normal paritoniert das Recoverytool die Festplatte.
Soweit ich weiß wird die Partition nur Formatiert war bei den letzten 3 DVDs die ich hatte auch so
Ja, ich meinte eh formatieren und dann halt die 100MB System reserved und den Rest als eine Partition.
Das Recovery Tool wird auch dann in Gang gesetzt wenn die Platte leer ist und man via DVD das OS drauf spielt?
Ja, ich meinte eh formatieren und dann halt die 100MB System reserved und den Rest als eine Partition.
Ich hatte es noch nie das so ein Programm selbst Partitionen erstellt sondern die erste NTFS Partition einfach nimmt, was dann die System reservierte war mit 100 MB xD
Das Recovery Tool wird auch dann in Gang gesetzt wenn die Platte leer ist und man via DVD das OS drauf spielt?
Solang sich die Recoveryfiles auf der DVD finden ja, bei einer Recoverypartiion sieht es schlecht aus wenn du diese gelöscht hast.
Hmm die Platte hat zwar eine 100MB OEM Partition aber wenn ich per DVD Windows installen will sagt er mir das was mit der Platte nicht stimmt.
Fehlermeldung?
Welches OS? (Architektur), installierst du jetzt mit einer Recovery DVD oder Windows DVD?
OS ist Windows Vista Home Premium 32-Bit SP1 (Laptop)
Auf der DVD steht "Reinstallation DVD"