Hey,
ich bekomm den den spawn buttom nciht weg.
Überall steht das ich unter
public OnPlayerRequestClass
das einfügen muss:
SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid);
aber das geht nicht.
Der bildschirm ist das nur weiß. naja ich seh das geld,die map und sowas aber die welt nicht?
Spawn button entfernen
- xMr.Lix
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tus mal unter OnPlayerConnect rein.
-
Versuch mal, nach dem Login einfach den Player direkt spawnen zu lassen
SpawnPlayer(playerid); -
ich würde sowas gar nicht machen sondern den spieler in den spectate modus setzen und wenn er sich eingloggt hat spawnen mit SetSpawnInfo
grund dafür ist das du so das login umgehen kannst ohne probleme mit sobeit. Bei meiner variante crasht der spieler wenn er das versuchtalso TogglePlayerSpectating(playerid,1); unter public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) falls du noch die camera position ändern willst musst du das leider per timer aufrufen.
und nicht vergessen den spieler bevor er spawnt die spawninfo zu setzen
-
Du kannst ihn nicht entfernen nur "überspielen".
Hast du ein Login System oder sowas?
- Tomsen
-
Das hab ich jetzt nciht so verstanden. Bitte dne pwn code mal posten
-
Versuch mal, nach dem Login einfach den Player direkt spawnen zu lassen
SpawnPlayer(playerid);schon probiert ?
-
Das hab ich jetzt nciht so verstanden. Bitte dne pwn code mal posten
Was gibt es den daran nicht zu Checken wenn der spieler sich eingeloggt hat einfach SpawnPlayer(playerid); schreiben is das denn so schwer und bei Youtube gibt es auch Videos darüber
-
Was gibt es den daran nicht zu Checken wenn der spieler sich eingeloggt hat einfach SpawnPlayer(playerid); schreiben is das denn so schwer und bei Youtube gibt es auch Videos darüber
Nein das darf man nicht machen sonst crasht der spieler , wenn davor nicht ihrgend eine Spawninformation gesetzt wurde
-
Bin verwiert.
Kann eine mir mal eine richtige lösung geben?^^ -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,217,1172.7908,-1323.2111,15.4006,271.0633,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Das wäre ein Spawn am KH und so funktionierts auch!
-
http://www.youtube.com hilft auf jeden oder http://www.google.de
Du hast ja ein richtiges Helfersyndrom, do. Postest hier mit Smileys, anstatt ihm zu Helfen. Die Scripting Base ist nicht dazu da, leute auf andere Seiten zu verweisen, sondern um zu Helfen. Aber das was du machst, ist kein Helfen.. Sorry, aber das musste jetzt raus.@Threaderstelle iCyber hat dir die Lösung gegeben. So funktioniert es.
MfG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.