Erste Signatur Photoshop CS3

  • was sucht der typ oben links ?
    sonst ists doch nedmal schlecht fürs erste mal

  • Die Farben passen nicht zusammen, ansonsten finde ich die Signatur gut fuer den Anfang.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das sind ein paar Formen, Verläufe und ein Bild. 0/10 - keine Leistung. Du hättest dich ruhig erstmal mit Photoshop befassen können bevor du hier irgendwas zeigst... Anfänger bekommen bei mir eh keinen Bonus :b

    Hahaha ich lach mich tot.
    Was war denn bei dir ?
    Ach genau ...
    Dein allererstes WBB Design ... Mehr sag ich nicht ...
    Ich glaub es hackt.
    Der zeigt nur seine Arbeit.
    Natürlich ist es nicht die Schönest aber ich finde dass es Sauber ist.
    Nur die Font ich schlecht zulesen.
    Grüsse

  • Stimme dir zu.
    Nur weil man neu im Forum ist, heißt es nicht dass man Anfänger ist.
    Und wenn hier mal jemand seine Arbeit präsentiert dann könnt ihr es auch in einem netten ton sagen, und nicht so herabguckend.

  • Das sind ein paar Formen, Verläufe und ein Bild. 0/10 - keine Leistung. Du hättest dich ruhig erstmal mit Photoshop befassen können bevor du hier irgendwas zeigst... Anfänger bekommen bei mir eh keinen Bonus :b


    Anfaenger bekommen keinen Bonus?
    Wie hast du denn angefangen? Direkt als Profi Designer, oder was? Jeder faengt mal klein an, um sich ein Bild der User zu machen, wie sie das erste Werk finden. Nur durch Feedback kann er etwas mehr Erfahrung sammeln und demnaechst vieles besser machen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @RoBoy
    Ja, aber ich erwarte als Anfänger auch keine verschönerten Bewertungen, wenn was bullshit ist dann kann man mir das sagen.
    Und so ein paar Formen kann man mit Paint auch erstellen, okay Verläufe so weit ich weiß nicht aber man kann sich mit
    einer Materie befassen. Schon mit den Grundfunktionen von Photoshop kann man schon mehr machen. Aber schön das du mich
    an mein erstes Werk erinnerst, da könnt ich mal weiter dran Arbeiten ;)

    Und wenn hier mal jemand seine Arbeit präsentiert dann könnt ihr es auch in einem netten ton sagen, und nicht so herabguckend.


    Herabguckend? Okay. Hätte ich schreiben sollen:
    "Hey,
    sieht nicht gerade schön aus, da es nur aus Verläufen und Formen besteht. Bitte arbeite mit einer Hintergrundgrafik, einem Render und den Filtern, damit lässt sich schon mehr Zaubern
    Leider erhälst du von mir 0/10 Punkten
    ."?
    Meine Nachricht hat meine Meinung gesagt fertig aus, ich frag mich gerade ehrlich warum ihr hier wieder rum diskutiert wegen meiner Meinung... Naja so ist das wohl hier im Forum.

    Nur durch Feedback kann er etwas mehr Erfahrung sammeln


    Falsch! Ich habe mir die Grundlagen selber beigebracht und frage Freunde die auch mit Photoshop arbeiten wenn ich mal 'ne Frage hab. Die Bewertungen von meinen ersten Werken haben mir leider garnix gebracht, da die von vielen hier
    leider nur geschönt sind...

  • Shenay? Jeder bringt es sich, auf seine eigene Art und Weise bei. Der eine machts so und der andere so.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Und wenn hier mal jemand seine Arbeit präsentiert dann könnt ihr es auch in einem netten ton sagen, und nicht so herabguckend.


    Herabguckend? Okay. Hätte ich schreiben sollen:
    "Hey,
    sieht nicht gerade schön aus, da es nur aus Verläufen und Formen besteht. Bitte arbeite mit einer Hintergrundgrafik, einem Render und den Filtern, damit lässt sich schon mehr Zaubern
    Leider erhälst du von mir 0/10 Punkten
    ."?
    Meine Nachricht hat meine Meinung gesagt fertig aus, ich frag mich gerade ehrlich warum ihr hier wieder rum diskutiert wegen meiner Meinung... Naja so ist das wohl hier im Forum.

    Genau das könntest du sagen, ich meine der Junge versucht hier sein Werk zu präsentieren.
    Einige Tipps können sehr hilfreich sein wie ich finde. Und wie du es besser machen würdest.

  • Okay danke,


    wegen euch habe ich gelernt das ich jetzt doch nicht mehr mit Photoshop arbeiten werde...
    Weil manche finden es unsauber oder "hässlich"


    Lass dich nicht runter kriegen.
    Die Leute, die meinen es waere haesslich, die sollen erstmal selber so ein Bild machen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • @Areox.
    Ja, da hast du auch Recht, aber ich beziehe mich auch auf dein "nur". Ich lese halt sehr genau.
    Und ich hoffe hiermit ist jetzt diese Sinnlose Diskussion hier beendet und ich werd' mich jetzt
    auch den wichtigeren Sachen widmen, somit bin ich hier raus :b

  • Okay danke,


    wegen euch habe ich gelernt das ich jetzt doch nicht mehr mit Photoshop arbeiten werde...
    Weil manche finden es unsauber oder "hässlich"



    Wenn dein Mathelehrer sagt "Dein Test war schlecht" lernst du dann auch niemehr für Mathe?
    Geile Politik.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen