Darf er mir eine 6 geben?

  • Ihr könnt doch auch zusammen gelernt haben und das ihr beide es dann Falsch gelernt habt.


    Er hat nur einen Verdacht solange er nicht euch erwischt habt, ich würde mich mal an deinen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer wenden.

  • Er muss nichts beweisen. Wenn er ein Verdacht hat, kann er als Lehrer handeln wie es im Recht ist. Falls ihr aber das Gegenteil beweisen könnt, z.B. einer sitzt ganz vorne am pult der andere ganz hinten, habt ihr ein gutes Argument.


    Nachdem du es hier zugibst, und weisst dass ihr abgeschrieben habt seit ihr kleine unehrliche Schüler.

  • Ihr könnt doch auch zusammen gelernt haben und das ihr beide es dann Falsch gelernt habt.


    Er hat nur einen Verdacht solange er nicht euch erwischt habt, ich würde mich mal an deinen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer wenden.


    Aber erst wenn wir den Test wiederbekommen haben, sonst ist das ja offensichtlich, oder?
    Ich Sage einfach mal ich hätte Jonathan vor dem Test nach der Vokabel gefragt und er hat das gesagt.
    Aso Jonathan n Kumpel von mir, der neben mir sitzt.

  • Ganz einfach.
    Wenn eine Lehrkraft sich nicht sicher ist und keinen Beweis hat, darf er euch auch keine ungenügend erteilen.
    Er muss euch auf frischer "Tat" erwischt haben, wenn nicht darf er euch keine schlechte Note erteilen.
    Und er kann auch nicht sagen: "Ich bin mir nicht sicher".


    Lehrer von heute... Ich kann nur ein Lied davon singen...


    Natürlich solltet ihr aber auch mal über euch nachdenken, Abschreiben kann man mal in der Grundschule bringen,
    aber nicht wenn es drauf an kommt. Am besten die paar Vokabeln lernen ;)


    Gruß Markus


    P.S.
    Genauso ist es mit den Entschuldigungen.
    Als Grund reicht klipp und klar "Private Angelegenheiten".
    Mehr muss man nicht preis geben, auch wenn es verlangt wird.

  • Flat_Hack du weisst dass lehrer (der Durchschnitt) über eine sogenannte Erfahrung verfügen und einige auch über eine gewisse Psychische Kenntnis verfügen, und durch deine Gesichtsausdrücke von dir und auch aus dem deines Freundes die Wahrheit lesen können? Das lassen die lehrer euch gegenüber nicht zeigen und haben auch kein bock zu diskutieren und tun so als wäre alles okay und gegessen. Aber bei der Lehrerkonferenz wird er solche lügen auf eure Note eib fließen lassen. Sogenanntes sozialverhalten.
    Wie gesagt lehrer haben mehr Erfahrung als ihr.


    Überlegt es euch einfach nochmap, denn Lehrer wollen euer bestes - umso bessere noten seine klassen schreiben umso besseren Eindruck hat es beim Schulamt und bei dem Kollegium. Eine art Schwanzvergleich für lehrer.

  • Ich gebe dir jetzt einen Tip, dass ist denke ich das einzige korrekte das du noch machen kannst.


    Geh zu deinem Lehrer und sage Ihm, dass er Recht hat und du diesen Teil tatsächlich abgeschaut hast. Bitte ihn, ob du eine Ersatzleistung machen darfst und hoffe darauf das dies zumindest deinem Kumpel hilft.


    Evtl ist dein Lehrer darüber, dass du es zugibst sogar so erstaunt das alles in eine ganz andere Richtung geht. Aber versuch nicht die Lüge durch zu ziehen, Lehrer haben da eh einen 6-ten Sinn :D

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich würde am liebsten mal ein persönliches Gespräch zu deinem Lehrer suchen, da lassen sich viele Sachen klären.


    Ich kann super mit meinen Lehrern sprechen, und auch viele Konflikte aus der Welt schaffen, also ich würde einfach
    mal das Gespräch suchen, denn dann hören die Lehrer einem auch eher zu!


    Probiers aus ;)