Samp IPhone App

  • Würde sich für so eine App nicht lohnen, diese im AppStore anzubieten. Schau mal Cydia Store

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Oder warte einfach noch 3 Monate ab, dann wirst Du eine App im AppStore finden ;) (Hab mir mal Deine Idee notiert ;-))


    @ReasonDev:
    Da kommen noch die Einstellgebühren hinzu^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Oder warte einfach noch 3 Monate ab, dann wirst Du eine App im AppStore finden ;) (Hab mir mal Deine Idee notiert ;-))


    @ReasonDev:
    Da kommen noch die Einstellgebühren hinzu^^


    Naja, ich hab keine lust extra X-Code zu lernen für ne App, wo ich unendlich gebühren Zahlen muss (Dev-Kit, Einstellgebühren etc..)
    Einfach Orng Dev KIT für C++ und abgehn' :D


  • Naja, ich hab keine lust extra X-Code zu lernen für ne App, wo ich unendlich gebühren Zahlen muss (Dev-Kit, Einstellgebühren etc..)
    Einfach Orng Dev KIT für C++ und abgehn' :D

    Da hast Du vollkommen recht. Apple nimmt sich da etwas raus. Ich bin schon seit knapp 2 Monaten daran eine iPhone/iPad-App für SA:MP zu entwickel, aber da ich das wirklich nur sehr begrenzt tuhe, dauert das noch. Wird aber dafür auch sehr umfangreich sein. objective-c ist aber relative einfach, und wenn man C# bzw. C++ kann, ist das einfach ^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Da hast Du vollkommen recht. Apple nimmt sich da etwas raus. Ich bin schon seit knapp 2 Monaten daran eine iPhone/iPad-App für SA:MP zu entwickel, aber da ich das wirklich nur sehr begrenzt tuhe, dauert das noch. Wird aber dafür auch sehr umfangreich sein. objective-c ist aber relative einfach, und wenn man C# bzw. C++ kann, ist das einfach ^^


    Naja, ich kann vb (sehr) gut, C++ bzw C ist ja Basics und C# hab ich eigentlich nur beim nicht objekt Orientieren Programmieren kleinere Probleme.
    Mal sehen was rauskommt, Problem ist eben das Releasen, nicht jeder hat nen JB etc. :(