Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt, die den Status eines samp Servers anzeigt (d.h Spieleranzahl etc.).
Danke im Vorraus !
MfG
Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt, die den Status eines samp Servers anzeigt (d.h Spieleranzahl etc.).
Danke im Vorraus !
MfG
Für Android gibt es eine ^^^für iphone kein plan
Würde sich für so eine App nicht lohnen, diese im AppStore anzubieten. Schau mal Cydia Store
Ich kann mal schauen, sollte es keine geben, ob ich sowas hinbekommen, aber nur über Cydia dann. (100€ Dev Kit bissl teuer)
Oder warte einfach noch 3 Monate ab, dann wirst Du eine App im AppStore finden (Hab mir mal Deine Idee notiert ;-))
@ReasonDev:
Da kommen noch die Einstellgebühren hinzu^^
Oder warte einfach noch 3 Monate ab, dann wirst Du eine App im AppStore finden (Hab mir mal Deine Idee notiert ;-))
@ReasonDev:
Da kommen noch die Einstellgebühren hinzu^^
Naja, ich hab keine lust extra X-Code zu lernen für ne App, wo ich unendlich gebühren Zahlen muss (Dev-Kit, Einstellgebühren etc..)
Einfach Orng Dev KIT für C++ und abgehn'
Naja, ich hab keine lust extra X-Code zu lernen für ne App, wo ich unendlich gebühren Zahlen muss (Dev-Kit, Einstellgebühren etc..)
Einfach Orng Dev KIT für C++ und abgehn'
Da hast Du vollkommen recht. Apple nimmt sich da etwas raus. Ich bin schon seit knapp 2 Monaten daran eine iPhone/iPad-App für SA:MP zu entwickel, aber da ich das wirklich nur sehr begrenzt tuhe, dauert das noch. Wird aber dafür auch sehr umfangreich sein. objective-c ist aber relative einfach, und wenn man C# bzw. C++ kann, ist das einfach
Da hast Du vollkommen recht. Apple nimmt sich da etwas raus. Ich bin schon seit knapp 2 Monaten daran eine iPhone/iPad-App für SA:MP zu entwickel, aber da ich das wirklich nur sehr begrenzt tuhe, dauert das noch. Wird aber dafür auch sehr umfangreich sein. objective-c ist aber relative einfach, und wenn man C# bzw. C++ kann, ist das einfach
Naja, ich kann vb (sehr) gut, C++ bzw C ist ja Basics und C# hab ich eigentlich nur beim nicht objekt Orientieren Programmieren kleinere Probleme.
Mal sehen was rauskommt, Problem ist eben das Releasen, nicht jeder hat nen JB etc.