• Hallo alle zusammen! ;)
    Wollte euch mal fragen was ihr von einer Spawnstory haltet?
    Ich habe vor eine Spawninsel einzufügen, auf dieser alle neuen Spieler erstmal fernab von dem eigentlichen Spielgeschehen spawnen,
    dort müssen die "Neulinge" Quests für einen mysteriösen alten Mann erledigen, der Ihnen dann einen Weg von der Insel runter verspricht.
    Dieses System soll das Tutorial und die Registration ersetzen, da dies dann erst nach und nach kommt.
    Die Quests werden dann die "Allgemeinen Befehle" etwas näher bringen & der alte Mann wird die Accountdaten dann nach & nach erfragen, sprich das Alter, von wem man geworben wurde und und und ...
    Nun meine Frage, hättet Ihr Lust die erste Spielstunde so zu verbringen oder würdet Ihr als Neulinge lieber gleich auf das Roleplayleben losgelassen werden?
    Das System wäre wirklich einzigartig, aber die Frage ist, ob die "Neuen" wirklich Lust haben das ganze durchzuspielen & nicht schon nach 10 min wieder gehen,
    weil Sie viel lieber gleich mit Gangs etc. in Kontakt kommen wollen.
    Was ist eure Meinung dazu?


    MfG

  • der alte Mann wird die Accountdaten dannfragen


    Alter Mann: Gib ma deine Email Adresse, vllt. können wir was starten ;)


    :thumbup:


    Naja ne ganze Stunde? Oder was hast du dir vorgestellt, das wenn X Spieler auf dieser Insel sind, wie ich vermuten werden die nicht ganz so groß ist und dann alle die selbe quest machen?


  • Alter Mann: Gib ma deine Email Adresse, vllt. können wir was starten ;)


    :thumbup:


    Naja ne ganze Stunde? Oder was hast du dir vorgestellt, das wenn X Spieler auf dieser Insel sind, wie ich vermuten werden die nicht ganz so groß ist und dann alle die selbe quest machen?

    Natürlich, so als abschließender Schritt - "Dadurch dass du jetzt gehst hätte ich noch gerne deine E-Mail, sodass ich dich auf Facebook, Schülervz & Co. adden kann!" :D


    Werde mir da mal was überlegen ;) .. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)


    MfG