an die Hater von Kaliber

  • Guten Tag liebe Brote,
    mir ist aufgefallen, dass es einige Benutzer gibt, die Kaliber und seine Includes haten.
    Ich verstehe aber nicht, wieso man einen Entwickler / Programmierer Haten kann, der euch was programmiert und euch zum download anbietet, um euch die Arbeit zu vereinfachen?
    Ich mein, er nutzt sein können sinnvoll, und lässt andere Leute dran teilhaben, hilft im Scripting-Bereich und ist eine nette Person. Er geht auf Vorschläge und Anregungen, soger auch auf Kriterien ein, und setzt diese weitestgehend um.


    Und wie dankt ihr ihm?

    Gibt es eigentlich einen Tag, wo du keine unnötige scheiße veröffentlichst?


    Das ist ziemlich un-kollegial meiner Meinung nach. Klar, sollt ihr ihn nicht vergöttern etc. Ihr müsst nichtmal euch bedanken. Aber haten, das solltet ihr nicht.

    • Keiner mag es, ge-hatet zuwerden
    • Keiner mag es, sich mühe zugeben und dann noch dumm angemacht zuwerden.
    • Keiner mag es, angemault zuwerden.

    Jetzt habe ich eine Frage an euch, was zum Donnerwetter stört euch daran, wenn ein Scripter Includes (etc) erstellt, und diese zum Download anbietet?
    Ich mein, wer es nicht gut findet, dass Sachen released werden, kann das Showroom-Forum direkt deaktivieren, dort werden nämlich fast nur unnützliche Sachen released, wie zum Beispiel ein Burgershot Drive-In Filterscript, und was ist jetzt besser, ein sinnvolles, anfängerfreundliches Include oder ein Godfatherscript, wo jeder direkt ein 0815 Server erstellen kann?
    Denn wenn man sich die Includes genau ansieht, fördert Kaliber User, selbst hand anzulegen um selbst das Scripten zulernen, und nicht mit der neumodischen Mode "Download => Sponsoring 4 All => Server Werbung => Die ersten 10 User werden Admin 1337 => 1-Tag Später Server down - alle gebannt."
    So sehen die Scripter auch was sie selbst geschaffen haben, und haben daher auch mehr motivation und kampfgeist weiter zumachen.
    Also, überlegt es euch am besten zwei mal, wen ihr weshalb hatet. Denn jemanden zu haten, weil er viel released, hat schon ein hauch von Neid.


    Mit freundlichen Grüßen,
    F4GG0T



    P.S.: Kaliber hat mich nicht darauf angesprochen, und ich habe schon lange kein Kontakt mehr mit ihm, mir ist nur eben ein Thread aufgefallen, wo es besonders ins Auge stechend war.

    Spoiler anzeigen
    *edit1: BB-Codes genutzt (Mit freundlichen...)

  • er weißt doch das es nicht stimmt.


    Finde cool, dass du meine Gedanken lesen kannst :D


    Natürlich weiß ich dass es nicht stimmt, trotzdem finde ich es eigentlich mal relativ lustig, dass es angesprochen wird ^^


    Danke dafür ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich sehe das nicht so ganz streng.
    Schau mal:
    Kaliber hatet welche, die haten ihn usw.


    Ich z.B. kann Henner voll nicht ausstehen.
    Dafür werde ich auch von anderen gehatet - naund ? Wir sind im WWW.


    Und Gründe warum er gehatet wird ?
    Mhh vllt weil er immer meint, dass er alles besser kann und überall rummeckern muss.

  • und wieso hatet ihr dann nicht alle Blackace

    Machen wir doch aber nicht Public, sonst werden wir verwarnt von irgendein Rotes Männchen.



    Sie haten BlackAce nicht weil er Mod ist, da haben die Kids noch Respekt...

    Es liegt nicht daran das er ein rotes Männchen ist, respekt davor habe ich nicht es liegt wohl eher daran, er macht seine Arbeit gut und da gibt es nicht zumeckern.

  • von irgendein Rotes Männchen


    :D


    dass er alles besser kann


    Eigentlich stimmt das ja so nicht, ich verbessere die Leute die etwas falsch machen und helfe ihnen eigentlich dabei...
    Finde es lustig, dass das Aussenstehende immer so komisch beurteilen :rolleyes:


    und überall rummeckern muss.


    Würde mich mal interessieren, wo ich rummeckere, das ist mir so eigentlich noch nie aufgefallen :S


    Kaliber hatet welche


    Nein !
    Ich hate nur die Leute, die mich haten...beruht ja irgendwie auf Gegenseitigkeit...aber die haben angefangen :P

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Ühühühühü, heul heul, buäh, er hat mein Eis auf den Boden geworfen, jetzt werfe ich sein's auch auf den Boden.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich finde es persöhnliche schade das die Leute die Personen haten müssen, die etwas scripten/programmieren das sie vielleicht gut gebrauchen können. Kalibier macht gute Sachen die man auch vielseitig einsetzen kann, mach weiter so und lass sich dich nicht den Hatern runtermachen :thumbup:


    MfG Mr.JunkiTM

  • Man sollte diese Hater einfach links liegen lassen. Was wären Hater denn ohne beachtung? Sie wären gelangweilt, weil niemand darauf eingeht und sowas hier fördert das ganze nur (meine Meinung). Abgesehen davon find ich das grad ziemlich Lustig, wie Kaliber alles mit Ironie beantwortet :thumbup: Ich mag ihn und habe auch keinen Grund zu Haten. Ansonsten könnte ich dazu nur sagen: Den Hatern einfach keinerlei beachtung schenken.


    MfG

  • Denn wenn man sich die Includes genau ansieht, fördert Kaliber User, selbst hand anzulegen um selbst das Scripten zulernen, und nicht mit der neumodischen Mode "Download => Sponsoring 4 All => Server Werbung => Die ersten 10 User werden Admin 1337 => 1-Tag Später Server down - alle gebannt."


    Eh mit diesen Includes fördert er irgendwie genau das, auch wenn einge Fehlerhaft waren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ühühühühü, heul heul, buäh, er hat mein Eis auf den Boden geworfen, jetzt werfe ich sein's auch auf den Boden.



    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/S…rie#Supersymmetriealgebra)
    und das beweist, dass ich sie haten muss :D


    Nein mal ernsthaft, würde mich freuen, wenn da noch paar ernste Kommentare von Intellegent oder anderen kommen würden und nicht von aussenstehenden...


    Man sollte diese Hater einfach links liegen lassen.


    Da hast du natürlich auch wieder recht ;) Aber ich habe diesen Thread ja nicht eröffnet, obwohl ich eigentlich auch nichts dagegen habe ^^


    Eh mit diesen Includes fördert er irgendwie genau das


    Irgendwie ja nicht. Ich mache nur das Scripting angenehmer/leichter, was aber ja nicht zur Folge hat, dass man direkt damit einen Server eröffnen kann...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Um gewisse hater mal den Kopf klar zu machen:


    Sagt mir mal was es euch Bringt wenn ihr eine Person hatet, ihr macht ihn damit nur zum Mittelpunkt eures Lebens... Kaliber lässt sich mit Sicherheit nicht von seinen Hater unterkriegen, da bin ich mir 100% sicher. Seit doch froh wenn er was veröffentlicht, seit ihr bei jeder scheiße undankbar? Auch wenn ich seine Werke nicht verwende, zeige ich Dankbarkeit gegenüber ihm, dass er seine Werke für jeden öffentlich stellt. Einige könnten es auch benötigen.. Kommentare (Beispiel von Threadersteller) regen mich total auf, Undankbarkeit pur..


    Hater gibt es überall und bei jeden der etwas erfolgreicher ist, egal welche Art, aber hier im Forum ist es nun wirklich beknackt. Wir sind eine Community und keine Gegner Leute... Haters gonna hate. Gönnt es doch einfach Kaliber ( oder anderen ) das sie gerne zeigen möchten das die was können. Wenn es euch nicht passt, dann gibt eine sinnvolle Kritik ab und eine Bewertung und gut ist. Mit sinnvoll meine ich auch sinnvoll, eine vernünftige Kritik abgeben mit einer verständlichen Begründung. Wenn das vorhanden ist, sagt keiner was, aber Kommentare wie "scheiße", "gibt's ein Tag wo du nichts nutzloses postest?!" Sind einfach mehr als nur kindisch ....


    Nehmt euch ein Beispiel an Blackace, er gibt eine vernünftige Kritik ab mit Verbesserungsvorschlägen (soweit ich bisher mitbekommen habe). Solche ähnliche Beiträge könntet ihr auch mal hinterlassen, wenn ihr schon den Klugscheißer spielen wollt...


    Kaliber, weiter so. Lass dich nicht unterkriegen ;)



    PS: Rechtschreibfehler behaltet für euch, ich bin über das Handy online und achte dabei bestimmt dann nicht auf die Rechtschreibung ;)

  • Ich mache nur das Scripting angenehmer/leichter, was aber ja nicht zur Folge hat, dass man direkt damit einen Server eröffnen kann...


    Merkst selber :D


    Wenn man etwas vereinfacht - hat dies zu Folge, dass leichter Server eröffnet werden kann.
    Solange nicht wieder was von dir kommt, ala meine Variante ist schneller oder "ich gebe euch zu glauben, dass Includes Schnittstellen sind" ist alles gut :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen