Guten Tag liebe Brote,
mir ist aufgefallen, dass es einige Benutzer gibt, die Kaliber und seine Includes haten.
Ich verstehe aber nicht, wieso man einen Entwickler / Programmierer Haten kann, der euch was programmiert und euch zum download anbietet, um euch die Arbeit zu vereinfachen?
Ich mein, er nutzt sein können sinnvoll, und lässt andere Leute dran teilhaben, hilft im Scripting-Bereich und ist eine nette Person. Er geht auf Vorschläge und Anregungen, soger auch auf Kriterien ein, und setzt diese weitestgehend um.
Und wie dankt ihr ihm?
Gibt es eigentlich einen Tag, wo du keine unnötige scheiße veröffentlichst?
Das ist ziemlich un-kollegial meiner Meinung nach. Klar, sollt ihr ihn nicht vergöttern etc. Ihr müsst nichtmal euch bedanken. Aber haten, das solltet ihr nicht.
- Keiner mag es, ge-hatet zuwerden
- Keiner mag es, sich mühe zugeben und dann noch dumm angemacht zuwerden.
- Keiner mag es, angemault zuwerden.
Jetzt habe ich eine Frage an euch, was zum Donnerwetter stört euch daran, wenn ein Scripter Includes (etc) erstellt, und diese zum Download anbietet?
Ich mein, wer es nicht gut findet, dass Sachen released werden, kann das Showroom-Forum direkt deaktivieren, dort werden nämlich fast nur unnützliche Sachen released, wie zum Beispiel ein Burgershot Drive-In Filterscript, und was ist jetzt besser, ein sinnvolles, anfängerfreundliches Include oder ein Godfatherscript, wo jeder direkt ein 0815 Server erstellen kann?
Denn wenn man sich die Includes genau ansieht, fördert Kaliber User, selbst hand anzulegen um selbst das Scripten zulernen, und nicht mit der neumodischen Mode "Download => Sponsoring 4 All => Server Werbung => Die ersten 10 User werden Admin 1337 => 1-Tag Später Server down - alle gebannt."
So sehen die Scripter auch was sie selbst geschaffen haben, und haben daher auch mehr motivation und kampfgeist weiter zumachen.
Also, überlegt es euch am besten zwei mal, wen ihr weshalb hatet. Denn jemanden zu haten, weil er viel released, hat schon ein hauch von Neid.
Mit freundlichen Grüßen,
F4GG0T
P.S.: Kaliber hat mich nicht darauf angesprochen, und ich habe schon lange kein Kontakt mehr mit ihm, mir ist nur eben ein Thread aufgefallen, wo es besonders ins Auge stechend war.