an die Hater von Kaliber

  • Ühühühühü, heul heul, buäh, er hat mein Eis auf den Boden geworfen, jetzt werfe ich sein's auch auf den Boden.


    Ist mittlerweile Wehren auch verboten oder wie? Wie würdest du denn reagieren wenn man dein Gescriptetes immer und immer wieder als nutzlos oder scheiße abstempelt, obwohl du dir die Mühe gemacht hast und deine Zeit investiert hast damit du ein kostenloses Script den Spielern bieten kannst. Ich glaube auch negativ. Trotzdem macht er weiter und bietet vernünftigen Usern immer wieder neue Scripts. Ich finde es menschlich das man sich dann selbst verteidigt...

  • Gönnt es doch einfach Kaliber ( oder anderen ) das sie gerne zeigen möchten das die was können


    Nun um mal hierzu Stellung zu nehmen:


    Ich bin ein Befürworter der Open-Source, sprich ich verkaufe eigentlich keine Werke, sondern stelle sie frei zur Verfügung, damit sie jeder nutzen und sehen kann !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich bin auch nicht gerade der Meinung das Kaliber's releases irgendwie nützlich sind, aber soll er doch machen. Jeder mit nem funken Selbstbewusstsein gibt n scheiss auf sowas, und macht weiter woran er freude hat. Und Kaliber zählt für mich nicht gerade zu den Usern im Forum die sich gleich in die Windeln machen wenn man ihnen nicht wie der rest mit anlauf in den Hintern kriecht.
    BTW: hatest du doch gerade genau so :p Hater wird es immer geben, willkommen im Internet. Leb damit und lern es zu ignorieren, oder geh zurück auf deinen Ponyhof.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • zurück auf deinen Ponyhof.



    Ja, ich weiß was du meinst ;)


    Danke an alle die hier geschrieben haben und kommentiert habt, teilweise habt ihr mir sehr geholfen :)


    Im Prinzip kann hier geclosed werden, da eigentlich alles gesagt wurde, danke dafür ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S